Raupyboard

Normale Version: vom ''Tellerwäscher'' zum Pokémon-Meister - [split - Kommentare]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit by Bisa9:

Ich habe mal die Kommis in diesen Thread gepackt, weil die Übersicht einfach drunter leidet wenn man die in den Story Thread Postet.

Gruß, Bisa9



TOlles geschicht^^

Weiter so^^
Freu mich auf die nächsten teile^^
Bisa du bist ein Naturtalent! ^^ wirklich eine Gute Geschichte!
Ähm oo''

Danke, freut mich total dass euch die Geschichte gefällt ^-^

nur... eigentlich... wir sollen ja die Story-Threads nich mit Comments zu pappen ^^''

Ich editier dann hier den nächsten Teil rein, wenn ich aus Berlin zurück bin ^^' (Montag)

Edit: gut, ich DPe jetzt doch... ansonsten liest das ja keiner .____.''
Tolle Geschicht, du bist ja ein Naturtalent!

aber schreibst du mal weiter oder liegt das still?
Danke schön ^-^

Ich schreib sicherlich weiter, ich hab schon einen kleinen Teil will ihn aber erst posten wenn er etwas länger is ^^''
Sobald ich dazu komme schreib ich weiter... Nur hab ich iwie weniger Zeit atm... sagen wir mal... Sonntag? oo''
Die Geschichte ist cool und du gibst nicht nur Kommentare wie eine Deutschlehrerin, du schreibst auch so xDDDDDDDDDD!

Ne, du bist wircklich ein Talent!