Raupyboard

Normale Version: OrehPikachu's Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab mich gefragt, was bringts, wenn ich Pokemon mal und die eh niemand sieht? neinDa hab ich gedacht, ich stell hier einfach welche aus.ja Manche hab ich gemalt und eingescannt, manche noch am PC bearbeitet (Signiert immer mit PC) und oft hab ich auch einfach nur am PC gemalt (Auch wenn mans nicht merkt). Alerdings nehm ich hier nicht so gern Aufträge an. Ihr könnt mir aber im Spriteforum gern Aufträge geben. Zu den Bildern könnt ihr sagen was ihr wollt (aus Kritik lernt man).^^
Naja, genug gelabert. Hier erst ma was zum angucken eek

[Bild: absolenekoromusq7.th.png]
Geile Zeichnung *bildanglotz*
Aber wieso nimmst du keine aufträge an? *heul*
gefällt mir echt gut gut ^^!
@Despotar Freak: Na gut, dann nehm ich halt auch Aufträge an, aber es gibt ziemlich viele Pokemon, die ich so oft malen kann wie ich will und ich krieg sie einfach nicht hin! Das heißt, dass ich also nicht alle Aufträge mach, die ich bekomm. Sorry!
Gut dann mach zwei Kuschelnde Nidorans (M+W) Hoffe das geht
@ Despotar Freak: Ich werds versuchen, garantiere aber für nix.
CHU °______°

Das is toll!! O___O

Welches Prog benutzt du denn? o,o
(Also, ich denk mal dass das mit PC gemalt oder wenigstens coloriert ist, oder? oo')


Btw, also falls du Lust und Zeit und so hast wärs toll, wenn du ein Bisasam machen würdest ^^
Das Bild ist ja Mega süüüüüüüß!
Was fürn Programm nimmst du denn dafür??
Also das Bild ist einfach nur süß!
Hast du vielleicht mehr ??
Wenn ja poste sie doch bitte Smile
Cool!

Kannst du mal ein Glumanda machen?
@ Despotar Freak: So, das mit dem kuscheln hab ich net hingekriegt, deswegen hab ichsn bisschen anders gemacht.
[Bild: nidoranmwmuys7.th.png]

@ Alle anderen: Ich arbeite mit PaintBBS. Leider brauch ich haltn bisschen, bis ich ein Bild fertig hab, deswegen müsst ihr euch nochn bisschen gedulden.
Aber für diejenigen unter euch die denken, dass ich nur ganz süße und harmlose Pokemon mal hab ich hier nochmaln anderes Bild gefunden. Füttern verboten! XD
[Bild: pichulx4.th.png]
Seiten: 1 2 3