Raupyboard

Normale Version: Was für ein Tier wärt ihr gerne?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hmm ja
Also, Frage:

Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr dann am liebsten sein? ^^


Ich wär ja gern ein Fisch... So schwimmen ist ja fast wie Schweben... Am aller liebsten natürlich ein Dorsch ^-^ xD

Oder so ein Leguan wär ich auch gerne... Den ganzen Tag auf nem Stein liegen und Wechselnwarm sein °-° xD'

Nahja xD

Und ihr?
Hmm, ja, schwimmen wär schon cool. Fische mag ich zwar gern, aber ich möchte nur ungern ganz unten in der Nahrungskette stehen... also entweder ein großer Fisch (z.B. Schwertfisch ^^) oder ein Orca! ^_^

Oder fliegen wär klasse, ich mag Greifvögel sehr gern. Falken eher nicht so, aber Adler o.ä.

Oder (das absolute Aussteigerszenario! XD") ein Okapi! ^^ Süß und flauschig, und immer schön ruhig die Blätter von den Bäumen holen! XD"
Interessante Frage... ich wäre vielleicht gern ein Hund. Aber nur, wenn ich ne Tierliebe Familie hätte. Da würds mir sicherlich nur gut gehen ^-^ und ich wär immer brav xD.

Oder ein Frettchen o,o
Die Viecher sind einfach kuhl ^-^ und so beweglich ;D
Ich wär auch gerne nen Leguan oder ne Agame, muss echt cool sein ein Reptil zu sein, zumal ich selber zwei als Haustiere hab.
Man kann den ganzen Tag auf nem warmen Stein sitzen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und essen hat man auch genug, zumal Reptilien ja Allesfresser sind.
Ich könnte mir es auch gut vorstellen, ein Flughörnchen zu sein, denn die leben im Wald und können von Baum zu Baum springen. Was will man mehr?
ich wäre gern eine Giraffe, weil Giraffen ein Kuhl sind^^

oder ein schnabeltier..
xD gab's den thread nich schon ma!?!? egal... evt. wurde ja zu lange nix gepostet und is gelöscht worden.... (ja ich lerne Big Grin )

puhh... also ich habe mir noch keine gedanken drüber gemacht... giraffen finde ich auch ganz lustig... öh... hunde marg ich (ich selbst hatte aber auch ne zeitlange hollische angst vor denen) öhh... und natürklich Delfiene (wer mag die nich?)
Ich wäre entweder gerne ein Wolf oder ein Löwe
weil mich mal das Leben so interessieren würde *_*
Ich wär gerne ein Tiger!
Ich glaube ich wäre gerne ein Adler, würde nämlich gerne fliegen können und wissen wie es ist von so hoch oben etwas sehen zu können!
Ich wär manchmal gern ein Bär. Weiches, flauschiges Fell, man könnte überall umherwandern und müsste auf nichts achten, steh an oberster Stelle der Nahrungskette, muss also auf nix aufpassen. Und man kann ganz viel schlafen, muss nicht ständig rumstressen und warm hat man auch immer. ^^
Seiten: 1 2 3 4