Raupyboard

Normale Version: Druckfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sind Karten mit Druckfehlern wirklich mehr wert als die ohne???? ??????
Naja, es gibt ja seltene Karten, weil sie nicht so oft hergestellt werden. Die sind natürlich teurer!

Wenn jetzt eine Karte einen Druckfehler hat und der erst nach Auslieferung der Booster gefunden wird, gibts diese Karte nach Behebung des Fehlers und Auslieferung der berichtigten Karte nicht oft!
Dann ist die Karte selten und es gibt sicher einige Sammler, die je nach Karte mit Fehler einiges bieten. Kommt dann drauf an wie oft es die Karte gibt!
weiß ich nicht aber ich hab lustige Karten die falsch abgeschnitten wurden will heißen bei der einen KArte ist der Rand oben doppelt so dick wie normal dafür gibs unten keinen Rand mehr^^
^^ Die karten stammen nich so reihn zufällig aus der Türkei Wink von solchen habe ich nämlcih MASSEN HAFT! Wink
ne deutschland
Ich hab ein impergator mit einem Druckfehler aus einem dragon frotiers booster gezogen
@SAMLER
solche Karten habsch auch
die sehen allerdings richtig schlecht
wie Fan karten aus
(über ein Motiv habe ich mit meiner truppe schon herrzlich
gelacht da besteigt Bisasam, Enton
man könnte sonstwas bei der Pose denken °.°)

@Rukario
das is interessant
in einer so neuen Serie auch eine Form von Glück, den
Kartem mit Druckfehler sind meines Erachtens nach mehr wert
da es sogar manchmal Unikate sind
oder man sie nur sehr selten findet
ich selber habe bis jetzt bei Ebay erst einen Anbieter
gefunden der Kartem mit Fehlern angeboten hat
also auf dem deutschen markt könntest du doch einiges bekommen
Ich ahbe 2 Karten mit nem druck fehler Kangama und Flamara aus Jungel.
na ja ich halte nnet viel von Fehlerkarten würde dafür auch keine 200 euro ausgeben ehrlich gesagt versteh ich das net wie das jemand kann Wink

EDIT: hab jetzt auch einige feherldruckkarten bei ebay entdeckt wenn ic sie ersteigere schick ich bilda^^

Keine Doppelposts.
Greetz Legend
Seiten: 1 2