Raupyboard

Normale Version: Warum Pokemon????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle.

Ich wollt mal fragen warum ihr ausgerechnet Pokemon zockt und nicht YGO oder Magic...?

Also ich spiel lieber Pokemon weil:

ein Pokemon hält viel länger durch als ein Ygo Monster und macht daher mehr spaß.
Bei Ygo bringt ein gutes Monster fast nichts, weil mans einfach mit zauber- oder Fallenkarte ausrotten(immer das Gleiche.GÄHN) kann.Mit nem guten Poke kann man auch mal richtig Druck machen.

Die YGO monster machen find ich nicht den Eindruck als wären sie etwas ernst zu nehmendes ,"reales". Also mache Poke- oder Magic cards sehen schon manchmal echt und bedrohlich aus und sind auch mitnem abwechslungsreihen Hintergrund gestaltet.

Pokemon Is nich so teuer. vor allem die Einzelkarten nicht und aus den boostern kann man auch Mehrere Holos ziehen.

POKEMON MACHT MIR MEHR SPASS

Was meint ihr
Ich spiele das Pokémon-TCG, weil eben Pokémon drauf sind (weil ich auch die Gameboyspiele mag). Außerdem gefallen mir die Artworks wesentlich besser als bei den meisten anderen TCGs, die ich bisher gesehen hab. Einzige Ausnahme bildet da Magic, da sind auch durchaus hübsche Artworks dabei, aber da hab ich weniger eine Beziehung zu als zu Pokémon.
pokemon is eifach besser, da bei ygo, magic u.s.w....
die monster meist durch 1 karte gerobbt werden,
bei pokemon kann das auch manchma sein, aber
eher selten.
Mir ergeht ähnlich wie bei goldenen Phoenix, ich mag Pokis halt einfach gern...Interesse ans Yugioh hat nachgelassen....aber Zelda, Final Fantasy und noch einiges als gamespiele auch gut...
Pokémon....
Also erstmal hab ich 3 Jahre Pokés gesammelt, dan ein Jahr Yu-Gi-Oh dann wieder 1 jahr Pokemon dann wieder 1 Jahr Yu-Gi-Oh dann Magic und jetzt wida Pokémon.
Ich sammels halt eifnach weil, ich die einfach mehr mag als die anderen. xD Nen richtigen grund hat des net xP
Jo ich kenne YGO net richtig ,aber magic ist schon komisch weil man niee schaden auf den spieleer kriegt weil man immer mit nem schlechten monster blocken kann und nichts passiert.
Hallo,
Ich mag Pokemon einfach mehr weil ch in meiner vergangenheit an pokemonleaguen teilgenommen habe und dann alles aufgegeben habe aber jetzt fange ich wieder ich sammel jetzt schon längere zeit und es macht spaß weil die Karten haben ein super desing vorallem die holos und die boosterserie EX POWER KEEPERS ist einfach nur geil. ich habe auch mal yu-gi-oh gesammelt es war zu teuer und nach einer weile habe ich mich aufgeregt weil ich soveil für yugioh ausgegeben habe bei pokemon ist mir das egal aber bei yu-gi-oh njicht und ich hasse yugioh jetzt weil es so viele sammel und an jeder ecke ""hast du yugiohkarten" das nervt langsam es sammel bei uns zwar nicht so viel pokemon wie yugioh aber jede woche ist ein pokemotunier. und vom reis her ist pokemon und magic sowieso besser als scheiss yugioh.

-World Life!-
Mein Benutzertext schrieb:Nieder mit Yu-Gi-Oh und Co.
Pokémon an die Macht!!!

Ich bin einfach Pokémon-Fan!
Im Kindergarten habe ich mal von ein paar grösseren ein paar Pokémonkarten bekommen, später habe ich mir selbst welche gekauft und jetzt bin ich ein richtiger Sammler!
hi Maxchen schön dass du dich hierher gefunden hast, ja mir ergeht es auch so dass viele mit der Yugi-Karten-Fragerei mich nerven..hab schon voriges Jahr damit aufgehört.. und bin mit Pokekarten treu und das wird bleiben.... und heute hab ich eine Riesenfreude ich bekam eine Holo-Promokarte Pachirisu zugeschickt von meinem Bruder....
Bei Pkmn find ich die Bilder einfach schöner als bei Yugi.
Außerdem find ich Pkmn an sich auch einfach gut, die Serie, Spiele ect. und das Gameplay macht mehr Spass als Yugi.
Meiner Meinung ist auch das Miteinander bei Pkmn besser,als bei Yugi, wenn ich mir da so anhöre wie bei Yugi manchmal gerdet wird vonwegen "Ich dein Leben und das deiner Familie" oder ähnliches, da lobe ich mir unsere Umgangsweise. ^^