Raupyboard

Normale Version: 4. Klässler tod auf dem Spielplatz.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In unserer stadt Papenburg ist gestern Abend ein ein Kind aus der 4. Klasse tod in einem Sandkasten von einem Spielplatz aufgefunden worden. Von einem 7 Jährigen der mit seinem Hund gassie war. Der tote ist dem jungen nur aufgefallen, da ein Bein aus dem Sandkasten ragte. Ich weiß (leider) noch nicht wie der Junge gestorben ist. Aber manche behaupten, dass er eingebuddelt wurde. Der Vater einer meiner Klassenkameraden leitet den Fall und da werd ich dann mal den Sohn aushorchen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Wie findet ihr das?
Ich finde es schrecklich. Der Spielplatz war ein Spielplatz auf dem ich früher oft war. Das dort ein Mensch hätte ich damals nie für möglich gehalten. Für mich war der Ort ein Ort des Friedens und der Freude. Nun weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich rechne mit einem verlassenen Spielplatz.
eingebuddelt?
das glaub ich weniger, weil Sandkästen nicht sehr tief sind...

trotzdem schlimm...
naja also ich finde das auch arg...

@Palim-Palim^^ man kann ja immer weiter buddeln... also auch in die erde... man muss ja nich schluss machen wenn der ganze sand weg is... aber ein bein ragte ja noch raus... von daher war denke ich das loch nich sooo tief....

@Emo_core_Pnk welche Klasse bist du!? und kanntest du den 4. klässler??