Raupyboard

Normale Version: Awardvergabe bei Meister-Kaio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im moment steht eine Awardvergabe bei Meister-Kaio an, Allgemein für den Carddéx, den hier alle kennen lach2
Momentan sind wir die, die am höchsten gevotet wurden, weiter so.
Aber es ist gerade mal der Anfang des Monats, da kann sich noch viel tuen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle schön mitvotet, damit der Carddéx und unsbesondere das Forum eine höhere Besucheranzahl erhält.

Schadet dem Ruf ja nicht.
Wollte dieses Thema erstellen, damit das eine Art "Hinweis-Werbung für uns" wird. Am Ende der Vergabe darf dieses Thema gerne gelöscht werden oder immer geupdatet werden, falls ihr mal wieder eine Awardvergabe habt.

Skaraborn
Dazu gibt es bereits ein Topic:

Meister Kaios "Site of the month"-Award
SunnyValentine schrieb:Dazu gibt es bereits ein Topic:

Meister Kaios "Site of the month"-Award

das habe ich nicht gewusst, ständig gesucht!!!

-closed-