Raupyboard

Normale Version: Japan-Tag ind Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Morgen, am 02.06.07 findet in Düsseldorf der 6. Japan-Tag statt.
Dratini und ich waren letztes Jahr dort, es sollte eine Überraschung für Dratini werden, leider wurde das große Event abgesagt, da es zu der Zeit so heftig stürmte und es Unwetterwarnung gab.

Es sieht schlecht aus, dass wir es diesmal dort hin schaffen! nein

Aber wie sieht es mit euch aus. Falls ihr nicht zu weit weg wohnt, fahrt ihr dort hin? Interessiert ihr euch für so etwas oder würdet ihr gerne hin?

Für alle die etwas mehr Info wollen:

duesseldorf.de schrieb:Japan-Tag 2007 am 2. Juni
Vielfältiges Programm gibt Einblick in die Kultur Japans / Großes Feuerwerk am Abend

Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt steht am Samstag, 2. Juni, ganz im Zeichen von Japan. Zum 6. Mal findet dann in Düsseldorf der Japan-Tag statt. Mit einem bunten Programm, kulinarischen Köstlichkeiten, Musik aus Japan, Manga-Zeichnern und einem Feuerwerk ab 22.30 Uhr als Höhepunkt präsentiert sich die Japanische Gemeinde am Rhein. Bereits am 1. Juni findet in Düsseldorf ein hochkarätiger Wirtschaftstag statt, der unter dem Motto "Japan und Deutschland - Chancenreiche Standorte in Asien und Europa" steht. Zu diesem weltweit größten Kulturfest dieser Art werden am 2. Juni bei gutem Wetter eine Million Besucher erwartet.

Oder wer noch mehr lesen will und Bilder mag:
LINK ZU DUESSELDORF.DE Schwerpunkt Japan-Tag
Oh man Jammer und ich wohne zuweit weg, wär zu gern gekommen...
Und wir haben es doch geschafft! dance
Werde morgen Abend (da müsste ich Zeit haben) mal ein paar Bilder rein setzen. Es sind nicht so viele Bilder, weil es sehr sehr voll war, aber ich denke es sind schon ein paar gute dabei Big Grin

~147~
Wow, wusste gar nich, dass es sowas gibt.
Wann ist denn der nächste Japan-Tag dort?
In Düsseldorf gibt es doch auch eine Japan-Straße oder?
Mein Freund und ich wollten dort am WE hin aber wir haben diese Straße nich gefunden (*schäm*) und iwann wurde es uns zu doof, war auch schon etwas später und wir hatten nich wirklich Bock mehr so viel zu laufen lol.
Aber zu so einem Japan-Tag würde ich echt gern mal gehen.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal, ich liebe ja Japan und alles, was damit zu tun hat XD <3
Tja, dann würde ich mal vorschlagen du schaust für den termin auf http://www.duesseldorf.de nach.
Was vielleicht was schwierig wird, weil der Tag einmal im Jahr ist und der nächste ist somit 2008.
Meist sind sie vor oder während des Sommers!

Und zu der Japan Straße...:
http://www.stadtplandienst.de
Teddyursaring schrieb:Tja, dann würde ich mal vorschlagen du schaust für den termin auf http://www.duesseldorf.de nach.
Was vielleicht was schwierig wird, weil der Tag einmal im Jahr ist und der nächste ist somit 2008.
Meist sind sie vor oder während des Sommers!

Und zu der Japan Straße...:
http://www.stadtplandienst.de
Danke ^_^
Dann werden wir mal sehen ob wir da 2008 hinkommen, würde mich echt mal interessieren...und die Straße finden wir nächstes mal bestimmt auch XD.