Raupyboard

Normale Version: Ausflüge + Reisebilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ^^

Heute hat unsere Gilde Emotes gejagd, zum Abschluss nochmal ein Gruppenbild vor der Höhle wo wir den letzten emote geholt haben.

[Bild: emote310507.png]
Ein gutes Bild, Gehört bestimmt zu einem Spiel ...Und gibt es denn einen link über diesem Spiel?
Nja, da es ja auch in der Dofus-Area ist, wird es vermutlich zu Dofus gehören! Wink

Versuch mal http://www.dofus.de
interessant, ich werd es mir dort anmelden...soweit meine Zeit es erlaubt...
blue, bei der Serverwahl, wähl dort Rosal, dann kommst du zu uns allen

sorry wegen OT
*das Bild anglotz*

Hahaha, super Smo, du hast Henry, den kleinen Angsthasen, genau zur richtigen Zeit geknipst!
*RL-fetten Grinser draufhab*
Nur Fees Handkuss is net drauf, boah, das ging mir nach einiger Zeit schon auf die Palme XDDD

Sobald ich p2p bin, sollten wir mehrere solcher Ausflüge machen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ^-^
Hochzeit XD

Sure und Suesse

[Bild: hocjzeit2bx8.jpg]


Und die Anschließende Feier in der Taverne ;-)

[Bild: besaufniss1fe7.jpg]