Raupyboard

Normale Version: UFB #13 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Lufthol - Mundstück ansetz - in die Trompete pust*

Tooootööörööötööööö!

Der Umfärbebattle #13 ist beendet und hier kommen die Platzierungen!

[Bild: siegerehrungmu1.png]

Damit hat e-102gamma den Battle gewonnen und darf damit den UFB #14 austragen, wenn er sich an diese Battle-Veranstalter-Regeln hält! ja
GLÜCKWUNSCH AN ALLE TEILNEHMER!
Eure umgefärbten Tornuptos waren alle samt klasse!


Hier die Awards:
[Bild: e102gammaawardmu9.png] [Bild: smogawardanimiertsj2.gif] [Bild: andrejawarduo5.png]
endlich mal wieder unter den 3 bestenfreudanke an alle, die für mich gestimmt haben, und glückwunsch an die anderen teilnehmer, mir haben so ziemlich alle gefallenlach2

@teddy: danke für den awardja
woah das is ja cool ich bin erster *freu und ich darf was organisieren hey das is ja ma cool^^ in diesem moment möchte ich meiner mutter und meinem vater danken die mir das alles ermöglicht haben... ich wollt schon immer ma was oganisieren *euphorisch werd
Herzlichen Glückwunsch e-102 gamma,Da hast du doch coole Eltern die dich unterstützen.Ehrlich gesagt hat mir dein Finstenis-Geist Tornupto am besten gefallen und gab dir die 3 Punkte.
Dein Sig ist * knuffig*.
Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner!
YEAH!!!
Ich bin 3ta *.*
Ich versteh nicht warum die Nr 1 auf den 4. Platz ist mir persönlich gefällt der Sprite nicht O.o