Raupyboard

Normale Version: Suche Spieler in Rheine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen schönen Kleinen LAden gefunden in Rheine hätte jemand Lust
hätte dort mal Pokemon zu spielen wenn ich genug zusammen bekomme dann könnten wir vielciht auch Turneire machen wenn ihr also da wohnt wäre es nett zu sagen ob ihr Lust hättet
mal ein kleiner push

wohnt denn keiner da??
man und wieder bleibe ich Pokemon mäßig auf der Strecke :P
hmmm wo liegt rheine eigentlich?
vielleicht ist ja eine liega bei dir in der nähe....
ne in der nähe ist leider nicht (das wüste ich^^)


ABER wie es aussieht kann ich wohl 4-5 leute zusammen trommeln wen noch welche von euch kommen würden können wir Turniere und so machen

ach ja Rheine liegt hier

http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Rheine&hl=de