Raupyboard

Normale Version: Osama bin Laden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab ein Foto meines Bekannten bekommen.Ich war erst erschrocken,aber bein genaueres Hinsehen hab ich es erkannt...Besser ihr schaut es rein..Fresse hauen iwie frech oder...
Was haltet ihr davon...
So was kann man ja von diesem (...) erwarten. Also nicht so neu die Thematik des Bildes^^, allerdings würd es mich interessieren, ob das Foto ein neues oder n altes ist, also Jahrgangszahl oder wie man dem au sagt^^.
Das Foto ist vor kurzem von meinem Bekannten gesendet worden...
Big Grin is ja krass ich finde das sieht aus, als ob osama sich evt. etwas zu viel Vornimmt und zur sicherheit ne bumbe neben dran hat Big GrinBig GrinBig Grin ich sag nur ein GROßES!!! L für dich (osama) denn wie tief kann man sinken n gewehr um den hlas zu haben, wenn man sich mit feusten brügelt Big Grin
Der Kerl auf dem Foto ist doch nicht echt!
Das Bild ist gestellt!
Klar !!! er war in einer Wachsfiguren-Ausstellung und fand es passendes zu fotografieren zu lassen..
ROFL , geil xD
Also ich find das Foto recht amüsant ^^
Das ist sicherlich nicht Osama Bin Laden .
Ich mein so nen Foto von ihm zu schießen wie er jemanden bedroht...xD ist kla , der lässt sich sicher auch von jedem einfach so fotografiern ^^
Und da ist halt au so ein Schild aufm Boden oder kA was auch immer das ist xD Daran merkt man es auch ^^
Und man merkt sowieso egal wie das es gestellt ist naja danke trotzdem für das köstliche Bild xD[/align]
Bravo Soshiro du hast wirklich gut betrachtet...Wisst ihr, wo diese Figur steht?Ihr dürft raten ich gebe Zeit ...
Madame Tussauds wachsfiguren?
zum bild: ja is fein xD