Raupyboard

Normale Version: SB # 18 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch Teddy...Dein Monster hab ich gewählt,weil es mir am besten gefällt..uns auch an andere Spriter die Mühe gegeben haben,herzlichen Glückwunsch....
glückwunsch an alle, mir reicht mein vorletzter platz, war eh nicht so zufrieden mit meinem sprite
Uiiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii!

Danke Leute, dass euch mein Sprite so sehr gefallen hat, war ja ein umwerfender Punktestand!!!
Fast jeder gab mir 3 Punkte eek2

Ich muss sagen, dass war auch mal ein Sprite, der mir selbst sehr gut gefallen hat, als ich ihn fertig hatte! Aber das er so gut angenommen wird...freu

Ich freu mich euch dann den SB #19 bald präsentieren zu können. Es kann sein, dass ich ihn heute, morgen oder in den nächsten 4 Tagen schaffen werde. Bin ja zur Zeit im Umzugsstress. Pendele die ganze Zeit hin und her.

Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass es ab dem Battle dann eine kleine aber dafür sehr feine Änderung geben wird, die euch sicher auch sehr gut gefallen wird. Aber keine Angst, das bezieht sich lediglich auf die Siegerehrung! lach2

Tja, zu guter Letzt will ich allen anderen Teilnehmern gratulieren, die Sprites waren wirklich sehr unterhaltsam!

So, und hier, für alle die es interessiert, könnt ihr sehen wie mein Sprite enstand.
Einfach HIER draufklicken! oder hier [Bild: sb18worksheetai5.th.png]

PS: Ich mache gerne wieder für euch Awards!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@Teddyursaring, wie du ihn gemacht hast habe ich gleich gemerkt, aber die Idee ist einfach der Hammer!!!