Raupyboard

Normale Version: Was in eurem leben musik??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Wie die überschrift ja sagt würde mich interessieren was für euch musik ist oder hjlat bedeutet Smile

Also Musik ist für mich die 3. Wichtigste sache in meinem Leben... das geht so weit, dass ich manchmal sogar wie in songtexte handel Smile aber ich höre auch gerne musik um einfach mal abzuschalten....
und ihr??
Ja, ähm, Musik, gute Frage... Ich hör daheim eigentlich ziemlich oft musik, öfters als mir es manchmal bewusst ist, auch wenn es manchmal nur radio ist. Aber eigentlich ist es eher nebensächlich aber eigentlich schob wichtig.
@Sammler, was ist das erstwichtigste und das zweitwichtigste in deinem leben? Fängt das eine mit N an und das andere mit R?
@nils wenn es dich interesiert is es deine freundin joke Big Grin ne sport und r Wink
Die Musik ist für mich einzigartig.Die Songtexte sprechen einem immer iwie aus der Seele.Und je nachdem wie die Laune ist , kann man auch demnach solche Musik hören.Ohne Musik...kA diese Stille um mich herum könnt ich nicht ertragen.Die Musik brauch man oft umd abzuschalten und wäre diese Musik nicht da , kA wär man iwie nur deprimiert.Ich meine manchmal gibt es Texte in die man sich hineinversetzen kann und man glaubt iwie man würde verstandne werden.Und durch die meisten Texte weiß man auch iwie was Gefühle sind.In der Musik stechen die Gefühle immer so gut hervor...kA
Musik selber zu spielen ist auch gut.Das erlöst auch oft...manche Leute lassen den Frust ja an ihren armen Gitarren aus xD Nee ,aber iwie müssen viele Leute ihren Frust ja iwie abschaffen.Am besten gehts auch noch , wnen man selber Songtexte schreibt und eigene Lieder komponiert um seinen momentanen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
@Samler; r? Also doch meine freundin? XD
Man v.v Wenn schon sowas schreiben , dann schreibt au wenigstens mal was , was auch zum Thema gehört v.v
Naja...mehr wolt ich eigtl nicht mehr zu diesem Thema bei tragen.
Nur,egal welche Musik Richtung man sich anhört(es muss einem gefallen) ,Musik ist immer wichtig.Und ist halt auch für jeden was dabei xD
So findet man auch bisschen raus wie man ist und wo man gerade dran ist oo
Musik hmm seit vielen Jahren n tägliches Thema von mir, obwohls in den nächsten Jahren warscheinlich zurückbleiben muss. Auf Grund von Zeit usw. musste ich diese Woche meine Band verlassen... und damit fällt schonmal was wichtiges für mich weg. Vllt hört sich das jetzt iwie krank an aber bis jetzt war es immer das wichtigste für mich. Musik verletzt dich nicht, lässt dich nicht im Stich, redet nicht blöd über dich oder sonst iwas. Und wenn sich jetzt wer fragt "und was machst du wenn dein MP3 Player hin is?" gaanz einfach, eig hab ich immer ieinen Song im Kopf. Bestimmte Fächer kann man sich sogar mit Musik beibringen, funktioniert bei mir xDD

Lg.Roxelchen
@Samller13
Ich wusste irgendwie das das von dia is xD

Also, Musik is mia schon wichtig aba nich das wichtigste xD. Es gibt wichtigers(freundin(hab zwar keine aba egal xD, usw.) Aba ich hör meisten wenn mia langweilig is oda wenn ich irgendwetwas "tonloses" mach xD.Und aufn Weg zur Schule.
Musik ist mein Leben, wenn ichs jetz mal so ausdrücke..
Ich singe gerne, ich hör gern Musik, wie schon oben geschrieben worden is, sind Songetexte zeilen aus der seele, die nicht jeder kapiert, was auch manchmal umso besser ist..
Manchmal hilfts mir, wenn ich ganz allein bin und musik hör, dann kommt alles raus; angst,traurigkeit,wut,hass,.. alles kommt dann aus meinem kopf.
ich schliesse mir an ähnliches wie Nüsschens Meinung, aber ich singe selten ,höre Musik mehr
Seiten: 1 2