Raupyboard

Normale Version: Nur grausam!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du'a

Ihr Name war Du'a.

Sie war 17 jahre alt.

Sie liebte den falschen Mann.

Sie lief von zuhause weg.

Ihre Familie überedete sie zurückzukommen.

Sie wurde von ihrer Familie gesteinigt.

30 endloße Minuten musste sie leiden

fast 1000 weiter Dorfangehörige beteiligten sich an den Mord.

5 filmten es mit ihren Handy-Kammeras.

Polizisten standen daneben.

Niemand half Doa.
Sie wurde ermordet weil sie den falschen Mann liebte und ihrer Familie vertraute....

Das sind keine Menschen mehr.

Ich hätte kein problem damit wenn alle 1000 beteiligen verurteilt und hingerichtet würden.
Im gegenteil ich würde das gutheißen

Mehr infos hier:
(englisch)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/fe...ge_id=1879


und hier:
(deutsch)

http://www.stern.de/politik/ausland/:Ira...89230.html


http://www.politicallyincorrect.de/2007/...ens_s.html




Wichtig die Wahrheit ist oft nichts für schwache Nerven, also überleg bevor du klickst.


Aber es ist die Realität in der wir leben und deswegen berichten wir darüber.
Schlimmer als die Realität ist es die Realität zu verschweigen und die Augen vor ihr zu verschließen....



P.S: Habe den Thread aus nem andern Forum geklaut Big Grin
schreib erstmal grausam richtig...

@topic. schlimm das es soetwas noch auf der Welt gibt...
Ja find ich auch
(ich habe jetzt wegen dem g/k rausam ein ava geändert Big GrinBig GrinBig Grin )
Ich finds iwie schrecklich,dass Menschen zu sowas in der Lage sind...
Ich meine , man kann doch den lieben den man will?
Die Eltern sagen immer sie wollen nur das Beste für ihr Kind,doch wie soll das gehen wenn sie es nicht mal lieben?Mir tut das Mädchen leid.dass es in so einer Familie aufwachsen musste.Die sie nur verachteten und sie einfach so grausam töten und dabei womöglich keine einzige Träne vergießen..
Ich meine ,die Familie kann einem Mädchen doch nicht sagen , mit wem sie zusammen sein soll.Die Familie würde den Mann mögen , aber das Mädchen könnte ihn doch niemals lieben.Sie würde doch nur drunter leiden.
Ich verstehs einfach nicht...Die Erwachsenen haben so eine große Macht über die Jugendlichen und Kinder...Sie tun langsam mit ihnen was sie wollen.
Ich finds einfach schrecklich wie die Gefühle der Kinder heutzutage so niedergemacht werden.Und dadurch werden Kinder und Jugendliche später auch so,weil sie diese Wut solange in sich getragen haben.Irgendwann müssen sie die auch rauslassen.Und dann fühlt es sich für sie gut aan , endlich auch mal zuzuschlagen , endlich auch die Macht zu haben ,jemanden zu verprügeln und zu mobben.Oder wenn nicht sogar jemandne zu töten.
Sowas was die getan haben , ist echt unverzeihlich.
Das ist alles so gefühlslos vorgegangen ,dass das einfach nur schrecklich ist.Und dann auch noch 30 Minuten...30 Minuten dieses Leiden,30 Minuten diese Schläge ertragen , 30 Minuten dieser Hass...ich frage mich warum sie solange leiden musste.Ein unschuldiges Mädchen ,was nur einen Mann liebte , den die Eltern nicht mochten oder wie auch immer...
Ich kann die Gefühle dieser Familie und Menschen nicht nachvollziehen.

@ Sammler : Eigtl hab ich hier nicht viel zu sagen , aber hör auf immer solche Sachen zu schreiben die dann doch nicht so richtig sinnvoll zum Thema passen =/
Ja das habe ich schon mal gelesen stimmt dass in Youtube gezeigt wurde, ich hab es gesehen das war ,glaube ich ,vor ca zwei Wochen..das ist viel zu grausam..Unsere jüngeren User sollen es gar nicht den Film sehen.Im Irak bekämpfen verschiedene Völkerstämme, geben gegeneinander den Schuld...Das dauert bestimmt Jahrzenten bis sich irgendetwas ändert...
Mich wundert es nicht, mich schockt es nicht, es ist üblich für die Menschen. Besonders wenns in verschiedenen Glaubensrichtungen geht ists einfach nur krank.

Gut das ich nicht gläubig bin und auch noch andere Gründe habe mich nicht dazu zählen zu müssen *Schou*

Unter anderem. Grausam kann jedes Lebewesen sein, nur auf seine eigene Art und Weise.
Das ist die Schattenseite, wenn man in einem Land aufwächst und leben muss in dem noch Urzeitmethoden herrschen! Weiterentwicklung und Menschenrechte sind da meist genauso wenig vorhanden wie soziale Intelligenz!

Bei solchen Methoden kommt einem die verächtliche Todesstrafe in Teilen der USA wie ein Segen vor!
Zitat:Nach irakischem Gesetz ist die Höchststrafe für Ehrenmorde sechs Monate Haft.
huh ~nC~
Und da beschwer ich mich dass das deutschle Gesetz ungerecht ist lol...

Naja Rest wurde schon gesagt. :/