Raupyboard

Normale Version: HC #6 - Anmeldung und Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da KiraSayo momentan keine Zeit hat, die High Challenge auszurichten, habe ich die Ehre, euch diese wundervolle Aufgabe zu präsentieren! ^^

[Bild: highchallenge-auftrag.PNG]

Der Auftrag ist (noch einmal in Worten): Lepumentas + Altaria + Neatle/Turtwig + Schwalbini + Myrapla + Mampfaxo + ein weiteres Pokémon eurer Wahl. Von jedem der Pokémon muss mindestens ein Körperteil benutzt werden!

Verwendet werden dürfen nur die hier angezeigten Sprites - für das selbst auszuwählende Pokémon könnt ihr euch aussuchen, welchen der DS-Sprites ihr nehmt (männlich/weiblich, in Bewegung oder in Ruhe).

Farblich seid ihr nicht an die Sprites gebunden, da könnt ihr färben, wie ihr wollt.

Lest euch bitte auch noch einmal die Regeln durch!

Anmelde- und Abgabeschluss ist Mittwoch der 30. Mai, 24 Uhr!

Teilnehmer:
Poli
KiraSayo (erhalten)
Agent-Ash (erhalten)
Megayanma
LatiasNadine (erhalten)
Smogarbok (erhalten)
Teddyursaring (erhalten)
Bisa9
CharmeleonEX
Dratini (erhalten)
Andrej (erhalten)
~Despotar~Freak~ (erhalten)
Nitnelav (erhalten)
Ich mach mit, auch wenn der Auftrag sehr nach Schnipselarbeit aussieht xD"

Übrigens hat der Pflanzenstarter auch schon nen englischen Namen, Turtwig Wink
Das wird bestimmt die Schwierigste Sprite-Arbeit die ich je mache!
Hört sich interresant an. Mache mit.^^
hm ich mache auvch noch schnell mit...den nächsten battle den ich irgendwnan gewinne werd ich ebstimmt selber leiten...meien prüfungen sind diese woche
Ich versuuuuuuuuuuchs ma
bin dabei
Wunderbar! Coole Idee, dass man auch eins selbst aussuchen darf!

Ich bin bei dieser High Challenge dabei!
Hmm, ich mach auch mal mit ^-^

Aber haut mich nich wenn ichs nich schaffe o,o''
Cool^^
Mach mit^^
Seiten: 1 2