Raupyboard

Normale Version: MSB #5 Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

Endlich finde ich nach Kisten schleppen und Schrank aufbauen Zeit um für euch die Abstimmung zu starten! freu

Erstmal vielen Dank an alle, die mir ihren Sprite geschickt haben! Smile

Ihr könnt insgesamt 7 Punkte vergeben:
3 Punkte für den Sprite der am besten gefällt und das Thema trifft,
2 Punkte dem zweitbesten,
1 Punkt an den drittbesten und
1 Kreativpunkt für den kreativsten Sprite.

Der Kreativpunkt wird an den Sprite vergeben, den ihr für kreativ haltet. z.B. wenn ein Sprite vielleicht nicht gut gelungen ist, aber die Idee dahinter gut ist. Oder natürlich auch, wenn der Sprite toll aussieht und gut umgesetzt wurde...
Ihr könnt den Kreativpunkt an jeden Sprite vergeben, auch wenn der von euch schon anderweitig Punkte bekommen hat, weil die Kreativpunkte jetzt extra gezählt werden!

Ich gehe davon aus, dass jeder, der abstimmt, die Abstimmungsregeln
gelesen hat! Also macht das bitte auch! Smile

Und hier nun die Sprites, der Auftrag war:
Spritet eine Eidechse, die auf allen vieren steht!

[Bild: msbabnj5.png]

Viel Spaß beim Abstimmen!

Abstimmungsende ist Dienstag, der 22.Mai 2007 um 23:59 Uhr

~147~
3 Punkte: Nummer 6
2 Punkte: Nummer 2
1 Punkt: Nummer 3

Kreativpunkt: Nummer 1
3 Punkte Nr.3
2 Punkte Nr.6
1 Punkt Nr.7
1 Kreativpunkt Nr.3
3 Punkte gehen an: Nummer 2
2 Punkte gehen an: Nummer 6
1 Punkt geht an: Nummer 1
Kreativpunkt geht an: 1
3 Punkte für Nr.6
2 Punkte für Nr.2
1 Punkt für Nr.1
Kreativpunkt für Nr. 7
6: 3 punkte
2: 2 Punkte
3: 1 Punkt
1: kreativpunkt
nr.7 3p
nr.6 2p
nr 2 1p
krea... nr.3
3p > nr6
2p > nr2
1p > nr1
oops sorry ich hab den kreativ punkt überlesen sorry^^
also kreativpunkt > nr7
3 Punkte für Nr. 6
2 Punkte für Nr. 1
1 Punkt für Nr. 3
1 Kreativpunkt für Nr. 1
Nr.6 3 Punkte
Nr.3 2 Punkte
Nr.2 1 Punkt
Und Kreativpunkt Nr.7...
Seiten: 1 2