Raupyboard

Normale Version: SSB # 7 - Anmeldung und Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auftrag:
- Spritet eine Elektrokatze, die auch wirklich nach einem Pokémon aussieht. Sie soll ein nicht entwicklungsfähiges Basispokémon sein.
- Ihr dürft sowohl die NDS-Sprites, als auch die GBA-Sprites verwenden.
- die folgenden 6 Sprites dürfen nicht verwendet werden!

[Bild: I2jg9YHK.png]

Regeln:
Beachtet bitte die Battleregeln, da die Nichtbeachtung unweigerlich zu einer Disqualifikation führen kann Sad


Absegnung:

politoed12 schrieb:Zum SSB # 7: Auch super, der Auftrag klingt interessant aber nicht zu kompliziert ^^

Anmelde- und Abgabedatum:
Sonntag, der 20.05.2007, 22 Uhr

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und ebensoviele Elektro-Kätzchen *lol* lasst eurer Fantasie freien Lauf !!! Ich hoffe, euch gefällt der Auftrag.

Teilnehmer:
- Agent-Ash - abgegeben
- Smogarbok - abgegeben
- Teddyursaring - abgegeben
- Lucario-Freak
- KiraSayo - abgegeben
(- Dratini) - abgegeben
- CharmeleonEX
- Palim-Palim^^
- LatiasNadine - abgegeben
Ich werds versuchen!
ich melde mich mal an
Dann werd ich es mal trotz Umzugsstreß versuchen. Ich meld mich also an!
Ich probiers.
Ich probiers kann nix versprechen^^
Würde es auch gern versuchen, die Chancen, dass ich es schaffe, liegen aber unter 40%... also schreib mich mal in Klammern rein. Wink

~147~
OK, ich probier ma, evtl. schaff ichs nich^^

Also anmelde ich mich^^
ich versuchs mal^^
Bin dabei
Seiten: 1 2