Raupyboard

Normale Version: SB # 18 - Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Auftrag lautete, aus folgenden 3 Pokemon eines zu spriten
[Bild: Q4tzOjgo.png]

Leider sind es nur 5 Teilnehmer, war wohl doch zu schwer.
Hier jedenfalls die Sprites:

[Bild: g25Wmu5z.png]

-------------------------
Die Abstimmung wurde abgesegnet:
politoed12 schrieb:Zum SB 18: Alles OK, und ja, erwähne es bitte. ((das war in Bezug auf die PM-Abstimmung der Teilnehmer))

Stimmt bitte bis zum Sonntag den 20.05. , 22:00 Uhr ab.
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz
1 Punkt für den 3. Platz

Beachtet bitte die Abstimmregeln, die 5 Teilnehmer bitte nur per PN bei mir abstimmen.

-----------------------

und nun viel Spaß beim voten und entschuldigt, falls es etwas unübersichtlich sein sollte Sad
3 Punkte: Nummer 4
2 Punkte: Nummer 3
1 Punkt: Nummer 1
3P.:#3
2P.:#4
1P.:#1
1 punkt für nr. 1
2 punkte für nr. 4
3 punkte für nr. 3
Nr. 3: 3 Punkte
Nr. 4: 2 Punkte
Nr. 2: 1 Punkt

Die sind toll! ^_^
Nr. 3: 3 Punkte
Nr. 4: 2 Punkte
Nr. 2: 1 Punkt

Edit: Teddyursaring: Sorry, Smo, aber deine "beurteilung, auch wenn sie nicht zu eindeutig war, musste ich wegen den Abstimmungsregeln entfernen!
3 Punkte--> Nr.3
2 Punkte--> Nr.4
1 Puntk --> Nr.2
Nr.3 --> 3 Punkt/e
Nr.4 --> 2 Punkt/e
Nr.1 --> 1 Punkt/e
3 Punkte gehen an die Nummer 3
2 Punkte gehen an die Nummer 2
1 Punkt geht an die Nummer 4
Nr.3-3p.
Nr.1-2p.
Nr.4-1p.
Seiten: 1 2 3