Raupyboard

Normale Version: HC #5 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist vorbei, Ende, Aus!
High Challenge #5 Siegerehrung

Hier die Aufteilung der Plätze:

[Bild: siegerehrunghc5sheettraqw9.png]

Glückwunsch an KiraSayo!
Der erste Platz war hart umkämpft und am Ende
nur knapp mit einem Punkt Vorsprung bestritten worden!
KiraSayo, deine Aufgabe ist somit den HC #6 zu veranstalten!

GoldenerPhoenix hat knapp den ersten Platz verpasst
und den besten zweiten Platz, den man erreichen kann belegt!
Glückwunsch dazu!

Agent-Ash hat sich wacker auf den 3. Platz gekämpft! Cool!

Die anderen Teilnehmer hatten genauso tolle Sprites wie die Erstplatzierten!
Ich danke euch für die rege Teilnahme, am Battle, sowie an der Abstimmung!

Wenn jemand der Erstplatzierten einen Award möchte,
mache ich ihn ihm/ihr gerne! PN an mich


Ich würde folgenden Teilnhemer vorschlagen ihren Sprite für das Raupyboard-RPG vorzuschlagen:
KiraSayo (Den Heiligenschein noch entfernen)
GoldenerPhoenix (den Schwanz noch ändern)
Dratini (als Wasserpokemon?)
GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND VIEL SPAß BEIM NÄCHSTEN BATTLE!
*Klatsch*
Lob an die winner, was mich nur aufregt is das meiner aufm 10. platz is o.o'

Naja^^
Nächstes mal vll. besser^^
Mein 2. Wettbewerb und schon auf dem Treppchen!!! *jubel*
Herzlichen Glückwunsch auch an KyraSayo und Goldener Phoenix!!!
LaolaLaola

Mein persönlicher Favorit war #4 von LatiasNadine, auch Herzlichen Glückwunsch!

@Teddyursaring:
Ich hätte gerne einen Award!
naja... erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^

aber ich bin am anfang etwas enttäuscht gewesen wegen den Punkten, so im nachhinein bin ich mit Platz 5 aber doch zufrieden^^

könnt ihr mir noch Tipps zur verbesserung meines Sprites geben?
Whoa, hätt ich ja nu gar nicht gedacht! ^^ *staun* *freu*

Zumal mein Sprite ja in der ganzen Anfangsphase überhaupt keine Punkte bekommen hatte und dann erst später fleißig aufgeholt hat.

Herzlichen Glückwunsch an KiraSayo, aber auch an alle anderen Teilnehmer! Die Konkurrenz war hart! ^^
Glückwunsch an die Gewinner ^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dance

Hatte auch erst die Idee, eine der Scheren als Kopf zu nehmen, bekam aber nix gescheites zusammen. ^^" Aber ein 8ter Paltz mit Smogarbok zusammen, damit kann ich leben X)

@GP: *lach* Ich hatte auch den 2ten Platz mit 1 Punkt Rückstand beim SSB#6 xD

~147~
glückwunsch an die gewinner, und mit dem 8.platz zusammen mit dratini kann ich auch gut leben, ich hab meinen sprite nämlich nur auf die schnelle gemacht und mir keine mühe gegeben
4 Platz .... naja kann ich mit Leben ^.^'''

Glückwunsch Kira

Beim nächsten mal komm ich auch aufs Treppchen!! xD
@Agent Ash vielen dank ^.^
Oh ja, also erstmal thx, dnan sry das ich mich jetzt erst melde, habe aber zurzeit prüfungen, und hoffe ihr verzeiht mir das, mache derzeiot auch nur shcnelle 5 min sprites^^

also wnen ich den battle leiten soll, müsstet ihr euch bei allem ziemlich lange gedulden, sowohl anmeldung auftrag, voting und siegerehrung, da ich derzeit nicht sehr häufig hier bin

es sei denn wer anders mag übernehemn
Seiten: 1 2