Raupyboard

Normale Version: ssb#6 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier jetzt die Siegerehrung für den SSB#6 (etwas unübersichtlich)

ich muss sagen es war ein sehr sehr knappes duell zwischen Platz 1,2 und 3

aber jetzt zu der Siegerehrung

die Gewinner sind

[Bild: siegxz7.png]


herzlichen glückwunsch an die Gewinner

den nächsten ssb wird nicy leiten


hier noch mal alle Sprites

[Bild: ssboffizieliz4.png]

meine Wahl wäre gewesen

3 pkt. : 4
2 Pkt. : 2
1 Pkt. : 5

so und alle die was zu lachen haben wollen hier ist mein sprite
[Bild: eisbril0.png]

und wer mein siegertreppchen gesehen hat wird verstehen (und wollen), dass ich keine awards mache^^ Big Grin
herzlichen glückwunsch an die gewinner, die drei waren auch wirklich die besten

und ich bin mit meinem 4.platz auch zufrieden, bei der konkurrenz
Harggggg!
Und ich sag noch, dass mir nicy die Plätze streitig macht!!!!! *gg* hihi, ist nur Spaß!

Glückwunsch nicy, damit geht die Aufgabe des SSb #7 an dich! *hehe*

Jo, also meinen Award mach ich mir eh selbst, die gefühlte 100. Bronzemedaille *seufz*

Mein Nick wird übrigens mit y geschrieben! Wink

Also Glückwunsch auch an Dratini!

Wer wissen will wie ich mein Fischchen (<-- Das Wort sieht doof aus) gemacht habe, der kann hier nachgucken:
[Bild: ssb6ib3.th.png]
oh sorry wegen dem namen
war schwer bravo AN ALLE die mittgemacht haben
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Boah wie knapp!! ^^°
Glückwunsch an die Gewinner ^^
Aber cool, bin froh über den 2ten Platz, hätte jetzt eh nciht die Zeit für NOCH nen Battle anzufangen / zu leiten ^^

Ich fand Smogarboks Fisch süß, hab dann dem von Teddy aber mehr Punkte gegeben, weil der nach mehr Arbeit aussah O.o"


~147~
och ne, nicht schon wieder gewonnen, war aber wirklich knapp ^^°