Raupyboard

Normale Version: MSB#5 Anmeldung & Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach reiflicher Überlegeung, hier endlich der Motto-Sprite-Battle #5 !!!

Auftrag:
Spritet eine Eidechse, die auf allen vieren steht!

Kriterien:
1. Es gibt ja schon die ein oder andere Pokémon-Echse (z.B. Reptain) aber die laufen immer auf 2 Beinen. Ich möchte eine, die auf allen Vieren läuft, also NICHT AUFRECHT!
2. Die Eidechse soll wie ein Pokémon aussehen, und nicht wie ein echtes Tier.
3. Sie darf nicht vom Typ Feuer, Pflanze oder Wasser sein. Alle anderen Typen sind ok (auch "normal").
4. Färben könnt ihr nach belieben, soweit Punkt 3 eingehalten wird.
5. Ihr düft jedes Pokémon benutzen und alle Sprites von GBA und/oder NDS

Anmeldeschluss: Sonntag, 06.Mai 2007, 21:00Uhr
Abgabeschluss: Mittwoch, 09.Mai 2007, 23:59Uhr

!!!verlängert bis: Freitag, 11. Mai 2007, 21:00 Uhr


Regeln:
Hier geht's zu den Battle-Regeln für Teilnehmer
Mit der Anmeldung am Battle gelten die Regeln als gelesen und akzeptiert. Wer sich nicht daran hält, wird disqualifiziert, also lest sie bitte genau durch!

So, nun viel Spaß! ^^

Teilnehmer:
agent-ash
altaria for ever
Bisaflor9
CharmeleonEx
KiraSayo
Korialstrasz
Megayanma
Metroidmaster
nicy
Palim-Palim ^^
Smogarbok
Teddyursaring


~147~
Boah, klingt schwer, aber ich meld mich an!!!!
ich auch
Ich probiers dann auch mal ^^
ma probieren evtll schaff ichs
ich glaub.. ich mach mit ^^

Aber erst mal ne Frage, dass ich die Aufgabenstellung richtig verstehe... Man darf also NDS und GBA Sprites nehmen, auch beide in einem Sprite quasi? (Ich weiß dass die Frage dumm is xD' Aber ich war mir einfach nicht sicher und dachte ich frag besser nochmal nach ^^')
ich meld mich mal an, muss ich versuchen, ist aber sehr schwer
Bisaflor9 schrieb:Man darf also NDS und GBA Sprites nehmen, auch beide in einem Sprite quasi? (Ich weiß dass die Frage dumm is xD' Aber ich war mir einfach nicht sicher und dachte ich frag besser nochmal nach ^^')

Ja richtig, deswegen hab ich "und" geschrieben ^^ Ich dachte das wäre bei dem Auftrag vielelicht besser, beides mischen zu dürfen ^-^

@Smogarbok: dafür ist es ja ein SSB Wink

So, ich hoffe auf weitere Anmeldungen ^o^

~147~
ihr könnt auf mich zählen, ich mach auch mit
Ich werds auch versuchen!
Seiten: 1 2