Raupyboard

Normale Version: SB #17 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lange Zeit war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber nun stehen die Ergebnisse fest! ^^

Sieger:

[Bild: spritebattle17-siegersprites.PNG]


Punkteverteilung:

28 Punkte: Nicy mit Sprite Nr. 11
24 Punkte: Teddyursaring mit Sprite Nr. 7
22 Punkte: Bisa9 mit Sprite Nr. 3
8 Punkte: Korialstrasz mit Sprite Nr. 5
7 Punkte: Metroidmaster mit Sprite Nr. 9
4 Punkte: Poli mit Sprite Nr. 2
3 Punkte: Agent-Ash mit Sprite Nr. 1, Palim-Palim^^ mit Sprite Nr. 8 und Smogarbok mit Sprite Nr. 10
0 Punkte: Andrej mit Sprite Nr. 4 und Dratini mit Sprite Nr. 6


Und hier noch einmal die Sprites aller Teilnehmer:

[Bild: spritebattle17-teilnehmerspritesmitnamen.PNG]

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Beiträge!
Ich persönlich fand es etwas schade, dass zwei der Sprites gar keine Punkte bekommen haben, obwohl sie (zumindest meiner Meinung nach) auch nicht sooo schlecht waren. Nja, lag möglicherweise an der harten Konkurrenz, denn es waren ja viele sehr gute Sprites dabei! ^^

Den nächsten Battle leitet also Nicy! ^^
DRITTER ^O^
*froizel*
Herzlichen Glückwunsch an Nicy und Teddy ^-^

Ich fand Nicys Sprite auch am besten ^^ (Bis auf das Blatt am Schwanz, das irritiert mich iwie oo')
Und Polis find ich toll, auch wenn mich der iwie an eine Banane erinnert xD'

Naja, ich bin froh dass mein 'Gemüse auf Beinen' auch auf dem Treppchen gelandet is ^^
Herzlichen Glückwunsch an Nicy, Teddy und Bisa9!!! Laola

Ich hab zwar nur drei Punkte, aber das war auch mein erstes Battle!
Glückwunsch nicy!
Lass das aber nicht zu oft vorkommen, ich will auch nochmal einen gewinnen ^^

Besonderen Glückwunsch an Bisa9!!!!!

Ich fand da waren richtig lustige Sprites bei!
Herzlichen Glückwunsch ^^

Ist auch mal lustig, GAR KEINEN Punkt zu haben freu xD" hatte aber ab nem bestimmten Zeitpunkt auch keine Lust mehr mit dem "Ding" zu spriten, soonst wär er vielleicht noch besser geworden...

Finde die von Bisa und Teddy am besten. Der von Bisa ist irgendwie cool und bei Teddys gefiel mir die Färbung. ^^

~147~
hey cool, wieder ein erster Platz ^^° keine Sorge, so oft werd ich schon nicht gewinnen *lol*
hm, mal überlegen, welche Pokés ich dann für den SB # 18 nehme...
und um ehrlich zu sein, ich fand mein Tierchen gar nicht so toll ^^°