Raupyboard

Normale Version: smash bros newcomer bilder fake thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(hffe es ist die richtige Area)

hier könnt ihr eigene bilder mit gefakten smashbros newcomern machen

hier mal ein beispiel (ihr könnts auch gerne bewerten)
Edit: ups hat noch weiße umrandungen

[Bild: unbenanntrf7.png]

so hoffe das einige Leute hier reinschreiben und bilder reinmachen
hey Altaria
das sieht rihtig gut aus
das eignet sich für alle möglichen Sachen
Leider bin ich nicht der große Künstler,
als das ich das selber machen könnte
Poah!

Wie haste denn das Bild gemacht?!

PS: Kannste mal den Threadtitel editieren?! aus "bors" bros machen... ich mein, ist ja nicht schlimm, aber optisch störts mich ^^ *gg*
also nicht das ihr das flashc versteht die bilder dürfen ruhig aus dem internet gesucht werden und dann so zusammen gefügt werden wie bei mir (das despotar bild ist auch aus dem internet nur der Text ist neu )
hier mal der bisher beste packshot fake von ssbb den ich bis jetzt gesehen habe
[Bild: SSBB2.png]

abgesehn davon das hier stehr dass man die wii fb benutzt find ich den voll toll
so 2 neue Bilder
Wolf O'Donnell
[Bild: wolfneumv9.png]

Baby Bowser Big Grin
[Bild: babowkm7.png]

macht doch bitte auch mal ein paar hm und ihr könnt auch bewerten