Raupyboard

Normale Version: Nery's Pic's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Oki....
ich hatte jetzt ne längere Auszeit vom Zeichnen genommen und dachte, so langsam könnte ich mal wieder anfangen ein bisschen was zu kritzeln.
Also mach ich das jetzt auch mal wieder regelmäßig, denk ich ^^

Hier mal eine kleine Skizze, die ich nebenbei gemacht habe.
Also noch ohne Schattierungen und so...ne Skizze halt, lol

[Bild: hidescan9yp.jpg]

naja, ich poste dann bei Gelegenheit noch mehr und noch hoffentlich noch bessere Sachen XD, wenn ich mir etwas mehr Zeit nehme zum zeichnen^^"

MfG
Nery-chan
WOW!!!
Das is voll schön im gegensatz zu meinen Kindergarten-krizzeleien ist das Preisverdächtig...Respekt.
Thx, Roxy, für das Kompli ^^

Hier mal noch ne kleine Skizze:
[Bild: hakuei3hl.png]

noch eins mit meinem Lieblings-Poki:
[Bild: dratinis0ig.png]
.
Arigatou, Drago ^^
Freu mich, wenn die die Dratinis und die anderen Pics gefallen ^^

Bald kommt noch mehr, wo ich mir dann mehr Zeit für nehme ^^
Ich kenne deine Zeichnungen noch vom PCCH und fand sie schon dort total kawaii....ich habe fast jeden Tag in deinen Chibi-Pokemon-Thread geschaut das war echt Wahnsinn^^

Wie man sieht, hat dir die Auszeit keinen Abbruch getan, das Dratini ist so cute^^. Ich kenne das mit den Zeichenpausen nur zu gut, bei mir folgt nach einer kreativen Schaffenspause oft eine Hochzeit, ich wechsle dauernd zwischen allen möglichen Zeichenstilen hin-und her, wenn ich von Impressionismus in Öl die Nase voll habe, folgt wieder Bleistift-Manga und so weiter...

Bin mal gespannt, was du demnächst noch so zauberst...ich freu' mich schon auf neue Chibis^^
Das Dratini *-* omg voll niedlich XD ! Hab den Haku den du damals gemalt hast auch immer noch ^^

Die J Stars sidn auch knuffig geworden *gg* der Hyde sieht goldig aus X3
Die Dratini sind einfach nur Genial^^
Bei den anderen sind die Augen und die Proportionalität echt 1 A!!!!
Weiter so^^
Hier mal eine "Langeweile-Skizze", die ich eben nebenbei gekritzelt hab, lol

Ooooh, diese Augen...
Und erst die Haare!!!
Du beherschst genau das was ich nicht kann^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8