Raupyboard

Normale Version: Nery's Pic's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
cool dafür gibts ein Programm? *haben muss*
schreib mir mal ne PN bitte ich brauch das^^

Hab ich schon gesagt dass ich die Bilder super finde? xD das Arkani gefällt mir sehr^^ ich kann nicht so gut zeichnen sonst hätt ich auch mal ein Quaxo in dem Stil probiert xD"
@ Ridi & poli
Hab euch beiden ne PN mit einem Link gesendet.
Falls ihr selbst noch nach anderen Links schauen wollt, unter Google "Animake Download" findet man eine Menge Angebote.
Waah die sind alle so sßüß die piccus!!
Du kannst so kleine pokis, oder chibis echt total toll zeichnen **--**
Conan und Son Goku interessante Mischung, sieht aber trotzdem super aus!
Und die dratinis am Anfang WAII!!
Die würd ich am liebsten als Haustiere haben, und zwar alle XD
Dieses kleine Drachi da oben, in grün weiß, total süß!
Die haben immer so tolle Blicke drauf ^--^
die sind echt alle gut. wie lange malst du schon?
Nochmal Danke an alle für die Komplis, auch wenn das hier im Thread zu meist nur 10-20 min Skizzen sind. ^^
Wenn ich demnächst mal dran denke, dann stell ich mal noch ein paar größere und aufwendigere Sachen rein.

Wie lang ich schon zeichne...eigentlich so lange ich denken kann.
Ich hab schon im Kindergarten immer sehr viel gezeichnet, aber auch keine Strichfiguren sondern meist auch shcon halbwegs ordentliche Figuren, auch wenn's noch etwas stümperhaft wirkte (tut's ja heute auch teilweise noch) XD.
Ich weiß inzwischen (leider) auch woher ich mein Interesse und meine Begeisterung zum Zeichnen habe, lol.
^^. IS ma wieder was los hier. Hätte mal ne bitte: Könntest du (wenn du zeit hast, eilt nicht) vielleicht mal diese 3 Sprites malen?

Nerylein ^^ Ich hol mal deinen Thread hoch auch wenn du mich dafür erschlagen wirst ^^"

Aber ich fand die einfach sooooooooooooooooooo kawaaaaaaaaaaaaiiiiii!!!! ^^
das ich einfach gerne von dir ein Psiana und Nachtara Bild haben will ^^ am besten noch zusammen
wär echt lieb ^^
Nery ich liebe deine Bilder *_*
Ich kenne ja jezz auch schon ein paar mehr Bilder von dir aus dem
PNG aber deine Bilder sind ect einfach nur geil!!!!
Immer wenn ich deine Bilder sehe will ich das auch können...
Aber ich kann nur so krüppelige Dinger xDD
Aber deine sind echt geiL!
Die Dratinis die du hier gepostetst hast sind auch voll süß *_*
Sry...hatte gerade ein kreatives Tief...
Hab wieder ein paar Sachen gemacht.
Aufträge nehm ich hier aber erstmal nicht, Kritik und Vorschläge sind aber gerne erwünscht.

[Bild: 4px0ggm.gif]
[Bild: 61yhu9z.gif]
[Bild: 4zmp1k1.gif]
http://img257.imageshack.us/img257/4219/pochamawm5.png
http://img249.imageshack.us/img249/7672/sora2yo9.png (noch nicht fertig)
http://i15.tinypic.com/4p0fszm.png
http://i12.tinypic.com/686z0ao.png
http://i8.tinypic.com/4lsfjx5.png (noch nicht fertig)

[Bild: 52mnmmx.png]
WOAH SIND DIE HAMMER *.*
BESONDERS MAMPFAXO ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8