Raupyboard

Normale Version: UB # 12 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zumindest ist sie jetzt sehr gut ausgereift, unsere Siegerehrung...

Platz 1 belegt Nummer 1 von glurak07!
Auf Platz 2 landet Dratini mit der Nummer 10!
Und Platz 3 erreichte die Nummer 14, der Sprite von KiraSayo!


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, glurak07 darf sich den nächsten Auftrag ausdenken. Aber bitte beachte die Regeln!
Herzlichen Glückwunsch... sollte man nicht noch ne Spriteübersicht einbauen?
Fänd ich auch schön,...

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Ehrlich gesagt hätte ich nihct gedacht, dass glurak07 so einen Sprite gemacht hätte! eek Cool!

~147~
Sorry Palim-Palim, ich hab nur die wichtigsten durchgezählt, damit es schnell geht. Ich editiere es vielleicht später noch rein.
Hier sind noch mal alle Sprites:

[Bild: ub12cy6.png]

Sprites Nr. 1 (Platz 1), Nr. 10 (Platz 2) und Nr. 14 (Platz 3).

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, die Sprites sind wirklich toll! ^^
Danke^^
Würde gerne wissen auf welchem Platz meine Nummer 9 (Regen bogen Milotic) gelandet ist!
Falls du also die Punkteverteilung tatsächlich mal aufbröseln könntest wäre ich dir sehr verbunden, poli!ja
Meins war die Nummer 5 ... ~.~ dafür haben auch einige gestimmt, und ich bedanke mich auch dafür, aber leider hat es nicht gereicht. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es Platz 4 ...
glückwunsch an die gewinner, und meiner war die nummer 11 in den rossana-farbenzunge
Jo von mir auch herzlichen Glückwunsch. Meiner war die Nummer 7, der goldene
Seiten: 1 2