Raupyboard

Normale Version: MSB # 4 - Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Punkte wurden zusammengerechnet und die Gewinner stehen fest:
1. Platz: Dratini mit 29 Punkten
2. Platz: shadix mit 24 Punkten
3. Platz: altaria for ever mit 20 Punkten
---------------------------------
4. Platz: Smogarbok mit 13 Punkten
2 x 5. Platz: CharmeleonEX & Korialstrasz mit jeweils 10 Punkten
6. Platz: Teddyursaring mit 4 Punkten
7. Platz: KiraSayo mit 3 Punkten
8. Platz: Metroidmaster mit 0 Punkten
9. Platz: aero, da ausgeschieden

Ich hoffe, das ich alles richtig zusammengefasst habe und möchte mich nochmal bei den Teilnehmern bedanken, waren wirklich schöne Sprites Smile

[Bild: S43OJc7X.jpg]
[Bild: fxy689qj.png]

Den MSB # 5 darf also Dratini leiten Smile
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch^^
glückwunsch an alle, und ich bin mit meiner platzierung sehr zufriedenja
Wow!
Glückwunsch an die Plätze 2 und 3!
Dratini mit hat ja mal wieder ihr Abonnement benutzt *LOOOOL*

Also bin zwar schon ein bisschen nettäuscht, das den Abstimmern mein Einhorn nicht so gefallen hat, aber andererseits spar ich mir auf die Art das zufügen eines Award-Badge in Bronze, sonst wäre es ja fast nur Bronze in meiner Signatur! *ggg* ^^

Naja, mal sehen, was der nächste Battle bringt!

Ich meld mich hiermit shcon einmal offiziell für den MSB #5 an! *breitgrins*
wie genial, dass eine einfache bunte kuh gewonnen hat. herzlichen glückwunsch dratini Smile.
*lol*
Naja dann herzlichen Glückwusnch an die Gewinenrin, ich muss bei mir sagen,d as ich nicht aufs MSB geshcuat hatte, und nur 1 der dort abgebildeten Sprite nutzen musste...habe kruzerhand NUR die drei benutzt und nix anderes, das ich dahcte istn normaler Sprite Battle XD nya^^
Uiii, meine süße Kuh hat gewonnen freu .. Hab aber auch sehr lange dran gesessen,.. zwar doppelt so lange am Färben, wie am Spriten, aber eben lang. Hier sind die ganzen Variationen:
[Bild: msb4kheyu8.png]
Zuest war ich mit der gelben mit braunen Flecken fertig, bis mir einfiel, es sollte ja ein Stahl-Pokémon sein! O.o Dann probierte ich verschiedenes Aus und hab mich dann für die graue mit rot entschieden ^^
dance

Mal sehen, was ich mache als msb 5...

~147~
Gz Dratini^^. Schade, ich wollte wenigsten Platz 3 haben^^, aber egal, ich nehme mal an, Platz 5 sieht vor meinem geistigem Auge wie eine Zinnfarbene Minimedaille^^, Platz 4 natürlich das schönere Kupfer, da Bronze ja aus Kupfer und Zinn besteht.

Die Kuh is wirklich gut gelungen, ich glaub, erinnere mich jetz schlecht und hab au keinen Bock, nachzusehen^^, aber es gibt doch auch nen Battle, wo man Pokis zu Tieren fusionieren muss, oda net? Da würdest doch du bestimmt toll abschneiden.

Naja, jedenfalls noch mal Gratulation an dich Dratini und auch einen Beifall für Platz 2 und 3.
Wer macht eigentlich den Award hierzu?!
Seiten: 1 2