Raupyboard

Normale Version: Paint zeichnen battles?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte ma fragen, gibts Interesse für battles von dem zeichnen von Pokis mit paint gibt.
Auftraggeber gibt auftrag, bis bestimmten datum darf man painten, und am anderen datum schickt man als PNG datei an den battle-leader^^

Was haltet ihr davon?

Charmi^^
Ich halte es für eine Gute Idee^^
ist toll find ich aber ist das nicht ähnlich wie blob-battle
naya aber es sind ja poki
Edit:
aber man darf nicht Photofiltre,Photoshop,gimp oder sonst eins oder?
Ne, nur paint, und mit nem dicken stift. es soll relativ gross sein.
Also, brauch noch mehr leuts die machen wolln
Fänd ich auch ne gute Idee. ABer so ein Pokemon wie DIalaga wär dann schon ein wenig schwer, oder?
Ich würd vorschlagen, dass man zuerst die Baby-Pokemon nimmt, und dann erst, wenn die meisten (oder alle) ein Baby-Pkmn-Paintbattle (BPPB) gemacht haben, wir dann uns lamgsam vorarbeiten!
Find ich eine Sehr gute idee^^
Pokemon sind unterschiedlich schwer zu zeichne. Wie wäre es mit 2 Klassen?
Und bei großem Erfolg ein dritte Klasse wo sowas wie Ho-oh an der Tagesordnung ist?

Im allgemmeinen bin ich für den Paint-Battle.
hmm, also Nussis Idee fond ich nicht so gut, denn Babypokemon sind ja nicht unbedingt leichter zu zeichnen als andere... ich würde sagen, der Auftraggeber überlegt sich einfach was was seiner Meinung nach nicht ganz so schwer ist.
Zwei Klassen würd ich erstmal nicht machen, denn wer weiß ob sich das überhaupt lange hält...


Aber grundsätzlich find ich die Idee toll ^^
Soll ich ma einen öffnen?
Seiten: 1 2