Raupyboard

Normale Version: SB #17 - Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, hier kommt wie versprochen die Auswertung! ^^

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! An den zahlreichen kreativen Sprites kann man erkennen, dass der Auftrag Armaldo + Sarzenia zwar eine Herausforderung, aber keineswegs zu schwierig für euch war! ^_^


Hier kommen die Sprites:

[Bild: spritebattle17-teilnehmersprites.PNG]


Lest euch bitte vorher noch einmal genau die Abstimmregeln durch und denkt daran: Keine Kommentare zu einzelnen Sprites, bis die Abstimmung vorbei ist!

Die Abstimmung läuft bis zum Dienstag den 24. April, 24:00 Uhr!
3 punkte 11
2 punkte 7
1 punkte 3
1 punkt für nr. 7
2 punkte für nr. 10
3 punkte für nr. 11
3 Punkte --> Nummer 7
2 Punkte --> Nummer 2
1 Punkt --> Nummer 11
Hory's Bewertungleinchen:
#11 - 3 Punkte
#7 - 2 Punkte
#3 - 1 Punkt
3 Punkte: 11
2 Punkte: 7
1 Punkt: 3
3Punkte>11
2Punkte>7
1Punkt>3
3P-Nr.11
2P-Nr.7
1P-Nr.3
(ich weiß auch wenns wie abgesprochen is, es is meine meinung^^)
3 punkte: 3
2 punkte: 9
1 punkt: 8
3 Punkte: Nummer 11
2 Punkte: Nummer 3
1 Punkt: Nummer 7
Seiten: 1 2