Raupyboard

Normale Version: Wer hat Wifi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte mal gegen paar Leute von hier antreten
weils manchmal Laaaangweilig dauernd gegen Fremde zu spielen!!!
welches game?
Mario Kart Ds.
Metroid Prime hunters.
42-Spieleklassiker^^
Ich hätte Metroid Prime hunters und Mario Kart DS hab ich manchmal. Wir könnten uns ja mal im Chat absprechen zu spielen. Oder telefonieren.
Ja Okey Legend gib mir nur dein freundecode!!!
wir können uns ja bei MSN weiter unterhalten!
mario kart DS hab ich^^ und wifi auch
Ich hab Mario kart, Yugioh Spirit Called und Animal Crossing. WIFI hab ich auch
Ich hab PKMD, Mario Kart DS, DKRDS, MSCF, ACWW und Fifa 08 (natürlich geht auch die WFC).
Ich hab Mario Kart DS, Pokemon Perl und das wars. WFC funzt.
An Wi-fi-tauglichen Spielen hab ich Mario Kart, Rune Factory, PKMN MD Blau und PKMN Diamant ^^.
Seiten: 1 2