Raupyboard

Normale Version: Regionals 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
y0 Hi!

Wer kommt denn auf die Regionals, und auf welche?

Ich für meinen Teil werd wohl nach Saarbrücken, Stuttgart, Leipzig und Dortmund gehen.


Termine:
11.03.2006 - Saarbrücken
11.03.2006 - Berlin
18.03.2006 - Hamburg
01.04.2006 - Stuttgart
22.04.2006 - Leipzig
23.04.2006 - Dortmund


Und das hier gibts als Pokal:
[Bild: POP_RE_05-06_Pokal_330_11715.jpg]

Außerdem noch:
[Bild: POP_RE_05-06_Preise_330_11716.jpg]


Und für alle Teilnehmer unabhängig vom Erfolg 1 Pin, 1 Promokarte sowie 4 POP Booster! Teilnahme ist natürlich kostenlos.


Mehr Infos unter:
Amigo-Seite


Würd mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen. ^^
Ich werde auf jeden Fall in Dortmund dabei sein! ^^

Theoretisch könnte ich auch in Hamburg hingehen, werds aber mit ca. 95%iger Wahrscheinlichkeit sein lassen.
ich glaub nicht, dass ich komme, aber wenn doch, dann nach stuttgart.
.
Ich bin zu 120% in Dortmund mit dabei ^___^
Zusammen mit meiner Schwester und hoffentlich auch der Bottroper Liga ^___^

Wird sicher lustig XD
Edit_
Die Obstschale ist geil =).

Mein Display nicht. Die sollten an die Gewinner gute Displays verteilen.
Edit_
Ist wirklich so.
1 Scientist
1 Vappy Ex
Random holos =/
Anstatt, dass ich mal eine * ziehe. Aber nein...ziehe ich lieber 23 Dittos =/
Nach Dortmund kann ich sicher nicht... . War aber in Hamburg. War bisjetzt das beste organisierte Turnier das ich erlebt habe. (Seit ich im Zauberstein spiele). :P

Die Preise finde ich gut, und es ist auch besser als diese große Metall-Medallie. Wink
Seiten: 1 2