Raupyboard

Normale Version: UB #12 - Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich eröffne nun anstelle von Tigerblade die Abstimmung.

Abstimmungsregeln bitte lesen!

3 Punkte für den Besten
2 Punkte für den 2.Besten
1 Punkt für den 3.Besten

Hier kommen nun die Sprites der Teilnehmer:

[Bild: ub12cy6.png]

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Ende: 12.04.07
ich kann 2 stück nicht sehen ( 12 und 2 )
2 ist behoben, 12 funktioniert nicht, tut mir Leid für den Teilnehmer, aber mehr kann ich auch nicht tun, als die gegebene URL einzufügen.
3 punkte für nr 1
2 punkte für nr 14
1 punkt für nr 10

editiert, da Teilnehmerzahl verändert. ~ politoed12
13-> 3 punkte
6-> 2 punkte
9-> 1 punkt
Ich seh die 12, aber die 14 ned X,D

edit: Ah doch, 14 geht jetzt

3 Punkte: Nummer 1
2 Punkte: Nummer 10
1 Punkt: Nummer 14
3p Nr.7
2p Nr.8
1p Nr.1
So, ich habe mal die BIlder editiert, nebeneinander ist ein bisschen übersichtlicher als so untereinander, die Platzierungen und Nummern haben sich natürlich nicht geändert!

Ich hoffe du hast nichts dagegen, poli?!

Hmm, tolle Sprites dabei, da werd ich mal gut überlegen müssen!
Nr. 1=3P
Nr. 5=2P
Nr. 4=1P
Nr. 1=3P
Nr. 11=2P
Nr. 12=1P
Seiten: 1 2 3