Raupyboard

Normale Version: April, April!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Also manche sind ja heute ganz schön auf den Leim gegangen, was das Board angeht.
Aber sicherlich haben sich einige von euch heute auch einen Spaß mit jemandem anderen erlaubt! Oder wurdet sogar irgendwo nocheinmal hereingelegt?!

Also ich habe heute zwei Freunde von mir reingelegt in dem ich ihnen sagte, ich wäre im QuizTaxi und müsste den Telefonjoker benutzen.
Einer ist prompt drauf reingefallen, auch auf den Scherz danach, dass ich gewonnen hätte und mir nun einen Flatscreen kaufen will *gg*
Der andere kennt mich einfach zu gut und hats an meiner Stimme erkannt!

Dann habe ich meine Eltern damit in den April geschickt, dass ich sagte, ich hätte eine tolle Wohnung gefunden. Nachdem sie son paar Momentchen gezittert hatten, löste ich dann auf und besonders meine Mutter ärgerte sich auf den Leim gegangen zu sein!

Tja und dann antürlich noch die Sache im Pichus Board (PTC)! lach2

Mit mir hat sich heute eigentlich niemand einen Scherz erlaubt...

Wie war es denn bei euch?! Postet doch einmal eure Erlebnisse und wie ihr oder die Andern damit umgegangen seid/sind!

Und wie findet ihr den ersten April eigentlich?!
das ist einfach lustig! vorallem wenn mann die anderen zum lachen bringt!^^
ähm ja gut mri wurde der stuhl heute mal weggezogen und hab jetz ne nette kleine prellung am steißbeim xDD
Ich hab meiner Mum nen streich gespielt und heut beim kaffee machen das wasser gegen sprite ausgetauscht xDD hehe

Ja der 1.April is war und wird immer einer dieser atge sein, andem leute verarscht werden Wink wir sehns ja..
Gute idee und der 1.April muss aufrecht erhalten werden! meine meinung dazu^^
Also da ich voll das extreme Kurzzeitgedächniss hab, werd ich andauernd reingelegt. Ich hab keinen reingelegt aber mit der Sache mim Board bin ich voll reingefalln xD
Naja bei mir is iwie ein einfacher Tag wie jeder andere auch.
Lg.Roxelchen
Wir scherzen gern oh gern...Heute habe ich meine Gäste mit dem selbstgebackene Krapfen (Mini-Pfannkuchen)verarscht ich habe alle diese wunderbare Köstlichkeiten mit Beerengellee gefüllt bis auf eine einzige Krapfe war Senf ( scharf )drinne.. Oh leider hat Michel unseren Tisch beschmutzt....
Ich werde eigendlich jedes Jahr von Teddy veräppelt... badbadsighlach sonst eher selten...

Ich selbst kann Leute nur per SMS oder so veräppeln, oder so wie heute im Board, weil ich mich sonst dabei schon kringelig lachen müsste, und das würde ja verraten, dass es ein Schrz ist. Und leider fallen mir die besten Scherze imme rmitten im Jahr ein, aber nie zum 1.4. ... xD

Ich hab mal mit meiner Freundin in der Schule damals unsere Mathearbeiten ausgetauscht ^^ (meine 1 gegen ihre 4) ... meine Mutter fragte warum ihc auf einmal so schlecht sei und ich musste natürlich die ganze Zeit lachen, deswegen hab ich das auch schnell aufgelöst. Die Eltern von meiner Freundin waren natürlich über die 1 begeistert lach

Hab eben bei wikipeia gelesen, dass es eher in Westeuropa Brauch ist, sich in den April zu schicken, und in Nordamerika. Warum man das macht, weis sman nicht.
Und in Spanien veräppelt man sich nicht am 1.4. sondern am 28. Dezember,... ja

~147~
ein schlechter scherz, ich hab erst wirklich dran geglaubt, als der spendenthread eröffnet wurde
ich finds auch super lustig! Bin erst letztens drauf reingefallen, dass Angela Merkel zurücktritt, weil sie "schwanger" ist!!^^lachlach
Also ich weiß nicht. xD

Ich kann mit dem ersten April nichts mehr anfangen. Als ich jünger war, hab ich auch gerne meine Familie riengelegt am 1., aber mittlerweile. Ich weiß auch nicht, ich hab einfach kein Bedürfnis mehr danach. xD''

Off-Topic: *looool* Der mit Merkel ist gut. xD
Seiten: 1 2