Raupyboard

Normale Version: Was guckt ihr?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie der thread name schon sagt wasguckt ihr im fernsehen so

ich guck ab und zu mal wieder pokemon ja
also ich schau mir yugioh gx , naruto und andere sahen an.
Also Animes guck ich eigentlich nie. Aber sonst gucke ich fast jeden Abend "Verliebt in Berlin" (Bitte keine Buh-Rufe)...
Außerdem in letzter Zeit "Germany's next topmodel", weil es mir gefällt, mit den Aufgaben und so und manchmal DSDS um auf dem neusten Stand zu bleiben ^^. Sonst guck ich manchmal gerne Comedy, wenn ich Zeit und Lust habe oder ne nette Komödie, wenn eine läuft.
Dito Little, ViB und sonst eher was über tiere also montag bis freitag auf vox menschen tiere und doktoren-da sind meistens gute dinge mit drinnen, die ich noch brauchen kann.
Sonst die klassischen richtershows wenn nix anderes läuft.
also ich schau " Alle lieben Jimmy", dann noch andere Comedy Sendungen, Pokémon, Dieter der Film(allerdings nur am Freitag^^) und DSDS.
Also ich schau Naruto und manchmal auch pokemon und yugioh gx!!!

Sonst DSDS, germanys next topmodel und manche comedyshows oder spielfilme(was ja klar ist...xD)
Ich schau momentan fast täglich BigBrother.
Muss aber sagen, dass diese Staffel eigentlich enttäuschend ist.
Ausserdem schau ich TV Total, auch gerne die Events, die er macht. Raab ist ja jemand der die Meinungen spaltet...
Und ich schaue LOST, momentan auf Premiere, da startete grade die 3. Staffel. Muss sagen, es ist recht spannend!
Sonst gibt es nicht viel, was ich eigentlich "immer" gucke, die guten Serien kommen ja momentan nicht...
Smallville schaue ich noch sehr gerne, weils um Superman geht...
Ich hab eigendlich nichts (mehr) was ich regelmäßig gucke.
Früher hab ich immer Akte X geguckt.

Wenn's beim zappen läuft, bleibe ich aber bei manchen Sendungen hängen, z.B.:
Pimp my ride, Uups, die Pannenshow lach, Drawn together, the Simpsons, Akte X (aber das läuft ja eh nicht), Pokémon (ewig nich geseh'n), ...hm,... ja, sonst fällt mir grad nix ein.

~147~
Stimmt Simpsons und Drawn Together guck ich auch an...
Außerdem noch manchmal Big Brother, aber da haste recht Teddyursaring, da kamen wirklich schon spannendere Folgen...xD