Raupyboard

Normale Version: Zu was benutzt ihr euren PC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lachAlso ich benutze den PC normalerweise nur um ins Internet zu gehen oder um zu spielen. Manchmal mach ich auch Hausaufgaben(IT) am PC.
Wüsste auch net was ich sonst noch dran machen sollte
Von Spielen bis zu Referaten mach ich alles damit (wenn nich mein Drucker im arsch wär).
Chatten und surfen is klar Wink
ich benutze ihn zum surfen.
viedeos gucken,surfen,chatten,jemanden verARSCHEN^^;und noch so einiges.eigendlich benutze ich in überhaupt für fast alles
Ich eig. auch nur fürs i.net gut n paar games sind schon drauf... aber mein pc is jetzt nich soo gut dass ich mit dem nur spielen würde.... (leider is der scon etwas älter)
also: fürs spielen, surfen, manchmal schule, html (HPs schreiben), ...was halt so dabei ist.
ich benutzt ihn um zu surfen und zum chatten und zum spriten
Ich benutze meinen Pc eigentlic zu allem xD
Außer zum Musik hören da ich keine Sound Karte installiert hab...
Ihc verbringe eigentlich 60% des Tages vorm Pc ...
Meistens bin ich dann am Chatten,Surfen oder sonst
was oich schreibe auch Texte am Pc zeichne Bilder mit Paint einfach
alles xDDD
Oder ich zeichne Bilder ab...
Und bastel an meiner Hp...
Ein pc is einfach was tolles <333
surfen, Musik hören, filme schaun, hausaufaben, designen und coden^^
Spielen, Hausaufgaben, Surfen^^
Seiten: 1 2