Raupyboard

Normale Version: NEuen Pokemonkarten der Woche (vom 15..3. bis zum 22.3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würd banette nehmen, weil es in mein Deck passt und die untere Attacke hilfreich sein kann, die kp kann ich leider nich erkennen...sry
Also die KP sind 70(hab dei KArte^^). Also ich würd auch sagen is das beste. Gefällt mir einfach i-wie!!!
ok, 70 is zwar wenig, aber ich bin halt einfach Banette-Fan^^
milotic ist ein wunderschönes pokemon, diese karte sieht wunderschön aus, ich hab sie nicht, und die attacke find ich auch sehr gut
Milotic ist das beste ja
wobei ich die karte togetic nicht sehe
kannst du anderen link gebennein
Milotic find ich auch noch super!!!^^
Togetic geht i-wie net zu ändern kommt immer banette. wut
Naja ich löschs dann sinds halt nur 4 ist ja net so schlimm.