Raupyboard

Normale Version: Delta Species?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf man ex Delta Species nach der WM 07 noch spielen?
da immer drei booster entfallen , wagrscheinlich schon
ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...
blue Rayquaza schrieb:ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...

danke, hab es mit einem gif bearbeitungsprogramm gemacht
Also...Eigentlich fliegen alle Serien aus einem Jahr aus...und da das diesesmal 4 sind müssten die 4 raufliegen inklusive DS. Aber ob das so ist weiß ich nicht genau...wir werden sehen. ^^
Was??? ich glaube nicht auf ein so plötzliches Wandel...Wer sagt das?
@Legend
Das wär dann aber nicht 'eigentlich', da in den letzten 4 Jahren immer 4 Sets erschienen sind, aber nicht immer 4 geflogen sind. Sogar für 2007 sind bereits 4 Sets geplant, wenn es mehr werden sollten, dann muss man wohl davon ausgehen, dass auch mehr fliegen.
Besonders die Umstellung von EX auf D/P wird eine Rolle spielen, ich glaube nicht, dass sich das noch lange hinziehen wird. Ich denke, dass man 2009/10 damit rechnen kann, dass alle EX-Sets aus dem Modified raus sind.
Also so wie ich das sehe glauben die meisten von euch das man DS nach der WM nicht mehr spielen darf richtig?