Raupyboard

Normale Version: Ein paar Fragen xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na dann machen wir das doch auch einfach mal.

1. Wie ist dein Name? Ole
2. Sternzeichen? Löwe
3. Geschlecht? Männlich
4. Geburtstag? 28.7.1992
5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau-grün, manchmal mehr das eine, mal das andere xD
6. Und deine Haarfarbe? leider mehr braun als blond, was ich lieber hätte
7. Kurze oder lange Haare? kurz
8. Hast du ein Lieblingstier? klar, u.a. Affen, teilweise Hunde, Elefanten, Frösche natürlich...
9. Hast du Geschwister? 2 Schwestern, 2 Jahre jünger bzw. 16 Jahre älter
10. Brauchst du eine Brille? nein, und ich wills auch nicht...
11. Bist du schon mal geflogen? nein
12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? Mein zur Couch umfunktioniertes Bett, also in meinem Zimmer.
13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ...es draußen warm ist und die Sonne scheint.
14. Was passierte an deinem schönsten Tag? keine Ahnung... wahrscheinlich schien die Sonne ^^
15. Was macht Dich glücklich? Vieles, sehr verschiedenes
16. Was versteckst Du unterm Bett? Nichts, und das ist die Wahrheit :P
17. Was würdest Du niemals tun? Ein Menschenleben absichtlich zerstören
19. Was kannst Du gut? Schlafen (aber nur zu lange, und dann ungewollt) und essen xD""
20. Was kannst Du nicht gut? Die Aufzählung wäre sicher länger als dieser Fragebogen...
21. Was macht Dich wütend? ---
22. Welches Tier wärest Du gerne?!? Ein Löwe, wie mein Sternzeichen =)
23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Das ist allgemein überhaupt nichts für mich, lol... ich kann jedenfalls gut drauf verzichten.
24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Südafrika
25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? Zu Deutschland und allen Außenseitern
26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Sommer
27. Welche Fernsehserie liebst Du? Ich schaue zu selten fern, als dass ich da was hätte ^^'
28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? Ich kann mich leider an keines mehr erinnern...
29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Über eine Weltreise
30. Was magst du an dir? Meine Ruhe
31. Was magst du nicht an dir? Meine Introvertiertheit >.>
32. Was tust du, um dich zu entspannen? GBA spielen oder essen xD
33. Hast du ein Motto? Entweder ganz - oder gar nicht.
34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? Ja, aber nicht immer erfolgreich, außerdem geht das extrem auf mein Gewissen...
35. Wovor hast du Angst? dem Ende
36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nein
37. Hast du dir mal schon was gebrochen? nein
38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja, insgesamt aber nur ganz selten
39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gut, dass ihr mich erinnert xD" ne Scherz, vor 2 - 3 Tagen müsste das gewesen sein, zwischendurch wasch ich mich aber auch oft o_o"
40. Welche Farbe hat dein Computertisch? [i]hellbraun aus Holz, also mit Holzmuster

42. Letzter Film den du gesehen hast? Aquamarine, meiner Schwester zuliebe...
43. Was hast du letzte Nacht gemacht? GBA gespielt
44. Was machst du morgen? Ostern feiern, bei Freunden ein GBA Turnier mitspielen
45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? Leon / Maria
46. Magst du Blumen? Ja, sehr gerne sogar ^^
47. Redest du viel? neeeeeeeeeeee......
48. Bist du leichtgläubig? nein
49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Schwester
50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? ein Kumpel
51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3 - 1 großes und 2 kleine
52. Wie war dein letztes Wochenende? wie immer, nix besonderes
53. Was sagst du am häufigsten? Was muss man noch alles tun um diesen Fragebogen hier ausfüllen zu können? XDD" ich hab keine Ahnung, echt nicht.
54. Was ist dein Lieblingsspiel? GBA: Pokémon Rubin - Computer: Momentan AOE 2 - Außerhalb von Technik: Pokémon TCG
55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? [I]Fernsehen, bis ich einschlafe

56. Führst du ein Tagebuch? Nein, um Himmels Willen, wenn das jemand fände wär ich tot O.O
57. Wen bewunderst du und warum?
58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis
59. Deine Glückszahl? 12
60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Montag atm
61. Lieblingsmonat? Juli
62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? Grün und orange :P
63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja
64. Das schlechteste Gefühl? - verstehe die Frage nicht
72. Das beste Gefühl? - ebenfalls
73. Dein erster Gedanke morgens? Ich muss aufstehen... (aber meistens tu ichs dann doch nicht)
74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? es war/ist in Ordnung
75. Lieblingsessen? Pizza
76. Schoko- oder Vanilleeis? Schoko
77. Lieblingseisbecher? Zitrone + Straciatella
78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Eine Uhr. Weiteres folgt hoffentlich bald.
79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll, die Entscheidung war schwer...
80. Pepsi oder Cola? Pepsi
81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechts
82. Deine Lieblingsfarbe? Grün
83. Spielst du ein Instrument? nein
84. Was ist deine Lieblingsfrucht? Kirsche
85. Hast du schon mal woanders gewohnt? Ja, aber nicht besonders weit entfernt
86. Wann gehst du ins Bett? meistens ca. 23 Uhr
87. Einfach oder kompliziert? Kompliziert, das merke ich dauernd an irgendwelchen Mathematik Knobel Aufgaben xDD
88. Du könntest nicht leben ohne...? meine Familie
89. Wer bringt dich zum Lachen? jeder, der einen guten Witz reißt o.o
90. Gold, Silber oder Bronze? Silber
91. Schreiben oder Lesen? Schreiben
92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Ich lese so gut wie nie, von daher kann ich mich nicht erinnern
93. Lachst du gern? Jap
94. Hast du eine Narbe? ja, aber die sieht man nur, wenn man weiß, wo sie ist - sie ist sehr undeutlich, glücklicherweise
95. Schon mal ein Ufo gesehen? Nein
96. Welche Art von Musik magst du? die aktuelle Musik, eben das, was im Radio läuft, und ich höre nur Radio
97. Welches Shampoo benutzt du? das, was gerade da ist und gut aussieht o.o
98. Magst du Shopping? Auf keinen Fall, besonders nicht mit meiner Schwester
99. Wo kaufst du am meisten ein? Beim Schreibwarenhändler xD
100. Welches Parfüm benutzt du? Gar keins
101. Welche Marke haben deine Schuhe? Nike
102. Was ist/war an deiner Schule besonders? sie ist denkmalgeschützt =O
103. Rotes oder weißes Auto? Rotes, wir hatten 2 rote Autos, erst jetzt haben wir ein andersfarbiges
104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Kunst
109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß, ist ne elektrische...
110. Was war dein schlimmster Albtraum? will ich nicht erzählen
111. Welche Werbung magst du am liebsten? ich hasse jede Werbung, egal, wie gut die ist
112. hast du ein Handy? nein =P
113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja
114. Ernst oder lustig sein? [/i]beides in ausgewogenem Maße[/i]
115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? Farbe
116. Sonnenauf- oder -untergang? Aufgang
117. Rap oder Rock? Rock
118. Apfel oder Orange? Apfel
119. Kinder oder keine Kinder? Kinder
120. Katze oder Hund? Hund
121. Hörst du grad Musik? Nein
122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Ein schönes Haus, einen Job u.v.m.
123. Beste Freunde? ja? Oder soll man das anders beantworten?
124. Lieblingsmarke? Nike o.o
125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Fußball
126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? Das behalte ich nur für mich, schreckliche Frage, wollt ihr ne Liste erstellen? o___o
127. Welcher Arbeit gehst Du nach? [i]Meiner Homepage, einer eigenen Community, einer den meisten Lesern dieses Steckbriefs sehr bekannten Community

128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Natur
129. Piercing oder Tattos? Weder noch, beides nicht mein Geschmack
130. Trinkst du? Ich bin ein Kaktus, der braucht kein Wasserrrr... ok ok ich weiß wie das gemeint ist: Nein.
131. Vollmilch oder Haltbare? Vollmich
132. Schwarz oder weiß? Schwarz
133. Gesetz oder Anarchie? Gesetz
134. Blumen oder Engel? Blumen
135. Spät aufstehen oder spät wach werden? aufstehen
136. Lieblingskneipe? keine
137. Smaragd oder Rubin? Rubin
138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Cruise
139. Sandra Bullock oder Karl Dall? kenn ich beide nur vom Namen
140. Zeitung oder Magazin? Zeitung
141. Leben oder Tod? Leben
142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich
143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? teilweise spenden, sparen und sofort ausgeben
144. Worauf freust du dich besonders? atm auf nichts
145. Was fasziniert dich? die Intelligenz aller Lebewesen
146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden
147. Was denkt dein Spiegelbild ? "Mann, ich seh mal wieder so schrecklich aus ._.".......
148. Selbstgespräche? wenn ich gut drauf bin, sprech ich das aus was ich denke ^^" aber nur wenn ich alleine bin
149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? keine Ahnung
150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Wenn ich meine Englischlehrerin anschaue - nein.
151. Sind dir deine Eltern peinlich? nein
152. Lieblingsfeiertag? Weihnachten
153. Welches Holz riecht am besten? keine Ahnung xD
154. Drei Menschen, die du verachtest? Nur drei? Bush, Hitler, Hussein
155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? keine Ahnung
156. Wen müsste man erschießen? keinen!! Keiner hat das verdient, meiner Meinung nach
157. Wie würdest du lieber heißen? Ich stehe zu meinem Namen
158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? Aufreißen, außer wenn was wichtiges drin ist
159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? kA
160. Jemals an Buntstiften gekaut? kA XD
161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Geld.
162. Lieblingsschimpfwort? hab keins
163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? von vielem - meine Faulheit
164. Was macht dich müde? Musik am Abend
165. Mittag oder Mitternacht? Mittag
166. Langsam oder schnell? Langsam
167. Fisch oder Fleisch? Fleisch
168. Was wirst du nie verstehen können? Kriege
169. Kannst du pfeifen? Jap, aber alle meinen, es ist grauenvoll ^^"
170. Welche Tierart ist überflüssig? keine
171. Frage- oder Ausrufezeichen? !
172. Glaubst du an Gott? nein
173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? sich lustig machen über andere
174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nein
175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? ihr habt mich ertappt xD" aber ich wusste es auch vorher schon ^^"
176. Liebst du deine Erinnerungen? Die guten
177. Wo würdest du gerade lieber sein? ich kann mir nichts Schöneres vorstellen atm
178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? aufwachen
179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? E
180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? nichts
181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? nein
182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? weiß
183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? liebstes? Ich wünsche mir manchmal, die gäbe es gar nicht... trotzdem gehe ich hin, zu oft >.>
184. Was trinkst du am liebsten? Kirschsprudel
185. Was war dein erstes Kuscheltier? weiß ich beim besten Willen nicht mehr
186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? gabs die Frage nicht schon? Naja, ich esse, schaue fern, bin am PC...
187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg?
188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte?
189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? meine Freunde und Familie
190. Lieblingsplanet? Pluto
191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? gar nicht mehr ._.
192. Hast du eine Krankheit? nein, jedenfalls keine chronische
193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? 9 Jahre ^^
194. Bist du glücklich mit deinem Leben? Es wäre Verschwendung, wenn es nicht so wäre, oder?
195. Fährst du gerne Auto? Habs noch nie probiert
196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ne
197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? über die Nachbarn? ne
198. Kannst du Eislaufen? nee
199. Wie lässt du dich morgens wecken? Funkwecker =)
200. Malst du? Gelegentlich
201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? nein
202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? will ich nicht beantworten
203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? nein
204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? meist nur einmal
205. Magst du Schach? klar, ich spiele seit 6 Jahren im Verein ^^
206. Bist du spontan? manchmal
207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? 1,5 - 2
208. Wie viele Schuhe besitzt du? 7 Paar Schuhe - 4 Paar sind Sportschuhe
209. Wie oft hast du gezeltet? einmal, glaub ich
210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? weiß ich nicht, ich glaube nicht
211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Rheinland-Pfalz
212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? -
213. Magst du Suppe? nein
214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? mir fällt jetzt niemand ein
215. Schon mal allein im Ausland gewesen? ganz alleine nicht, aber 3mal ohne meine Eltern (öfter als mit ihnen)
216. Besitzt du einen Glücksbringer? Nein, nicht mehr, der ist verloren gegangen
217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? weiß ich nicht
218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? mehr Selbstvertrauen

"einfach mal"... das ist keine Angelegenheit für 10 Minuten xD *müde sei*
1. Wie ist dein Name? Sabrina
2. Sternzeichen? Widder
3. Geschlecht? weiblich
4. Geburtstag? 22.März.93 (1.tag anch dem frühlingsbeginn)
5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau mit n wenig grau drinnen.
6. Und deine Haarfarbe? Mittelbraun bis dunkelbraun
7. Kurze oder lange Haare? Kinnlang
8. Hast du ein Lieblingstier? Hunde,Katze Meerschwein, Wölfe *-*
9. Hast du Geschwister? 1Bruder (2Jahre älter)
10. Brauchst du eine Brille? ich hatte ne brille brauch sie aber nimma
11. Bist du schon mal geflogen? nein
12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz?Mein zimma-mein Bett oder bei meinem schreibtisch zum zeichnen.
13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? mir jemand sagt, dass ich keine kleine dumme h*** bin (sagen kollegen öfters)
14. Was passierte an deinem schönsten Tag? Das weiß die Zukunft (ich auch hehe)
15. Was macht Dich glücklich? Sonnenstrahlen, gute Freunde und ein funktionierender Computer ^.^
16. Was versteckst Du unterm Bett? nix
17. Was würdest Du niemals tun? menschen umbringen, rauchen, drogen nehmen etc..
19. Was kannst Du gut? Zeichnen, Schreiben, mit kleinen Kindern umgehn, auch wenn sie noch so nervig sind.
20. Was kannst Du nicht gut? vieles, glaubt mir..
21. Was macht Dich wütend? Mein bro und andere dinge..
22. Welches Tier wärest Du gerne?!? k.A jedes tier hat vor und nachteile..
23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen?keinen
24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Deutschland ^-^
25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM?k.A
26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ?Frühling, nicht zu heiß nicht zu kalt.
27. Welche Fernsehserie liebst Du? lieben tu ich menschen, keine serien
28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?/
29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Über die Gewalt und wie man sie hindern könne.
30. Was magst du an dir? Gar nichts, ich bin nur das kleine Mädchen ohne rechte..
31. Was magst du nicht an dir? alles
32. Was tust du, um dich zu entspannen? In meinen bademantel kuscheln und hier am Computer im Chat plaudern.
33. Hast du ein Motto? Mach es wie die Sonnenuhr-zähl die heitren stunden nur!
34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? vielleicht.
35. Wovor hast du Angst? Vor vorbeirollenden Lastwägen, denn die erschrecken mich auf der straße meistens fast zutode..
36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nein (sollte, wollte aber nicht)
37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ja
38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? nein
39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern oo
40. Welche Farbe hat dein Computertisch? hellbraun
42. Letzter Film den du gesehen hast? I Robot
43. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen und an eine Person Gedacht.
44. Was machst du morgen? morgen penn ich erst ma und dann schau ma weiter.
45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? Philipp/Rebecca
46. Magst du Blumen? jain
47. Redest du viel? Ich bin das schweigen der lämmer in der schule oo""
48. Bist du leichtgläubig? nein
49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meiner mum oo
50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? meiner schulkollegin
51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1Großes, 2kleine und eine decke zum kuscheln
52. Wie war dein letztes Wochenende? grässlich
53. Was sagst du am häufigsten? jaja, ich komm gleich...
54. Was ist dein Lieblingsspiel? Kirby Airride (GC)
55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Zeichnen, Lesen
56. Führst du ein Tagebuch? hatte mal aber jetz nimma, das meiste was ich mir denke kommt in ein kleines heft, aber kein Tagebuch.
57. Wen bewunderst du und warum? Viele /
58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis udn davon eher wenig
59. Deine Glückszahl? 2,3,7,11,22
60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Sonntag
60. Lieblingsmonat? März
62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? Lachsfarben bzw weiß
63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mein vater kümmert mich nimma und mit meiner mum versteh ich mich relativ gut ja..
64. Das schlechteste Gefühl? Hass,traurigkeit
72. Das beste Gefühl? Liebe, Sicherheit, Geborgenheit,Mut
73. Dein erster Gedanke morgens? achaje und wieder n tag älter!
74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? nein
75. Lieblingsessen? Lasagne
76. Schoko- oder Vanilleeis? beides
77. Lieblingseisbecher?/
78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster, und ein paar bilder
79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll
80. Pepsi oder Cola? gar nix von beiden
81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechtshänder (kann aber auch mit Links schreiben für den notfall)
82. Deine Lieblingsfarbe? Rot,Gelb,Blau,Schwarz
83. Spielst du ein Instrument? nein
84. Was ist deine Lieblingsfrucht? wenn Obst dann einen Apfel
85. Hast du schon mal woanders gewohnt? nein
86. Wann gehst du ins Bett? gegen 22 und 23.Uhr
87. Einfach oder kompliziert? Kompliziert
88. Du könntest nicht leben ohne...? das sag ich keinem von euch
89. Wer bringt dich zum Lachen? Mein bester Freund
90. Gold, Silber oder Bronze? Silber
91. Schreiben oder Lesen? Schreiben
92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Robin Cook-Virus
93. Lachst du gern? wenn ich lache dann ja.
94. Hast du eine Narbe? ja linker zeigefinger wo mich meine katze mit der kralle erwischt hat.
95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne
96. Welche Art von Musik magst du? von Schlager bis H.metal
97. Welches Shampoo benutzt du? Unterschiedlich
98. Magst du Shopping? geht
99. Wo kaufst du am meisten ein? /
100. Welches Parfüm benutzt du?/
101. Welche Marke haben deine Schuhe? k.A
102. Was ist/war an deiner Schule besonders? schlägereien über alles..
103. Rotes oder weißes Auto? rot
104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Zeichnen,Deutsch
109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß (elektrische)
110. Was war dein schlimmster Albtraum? ich gib nur ein stichwort: >es<
111. Welche Werbung magst du am liebsten? whiskas xD
112. hast du ein Handy? jap
113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja
114. Ernst oder lustig sein? keins
115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? farbe
116. Sonnenauf- oder -untergang? Beides
117. Rap oder Rock? Rock
118. Apfel oder Orange? Apfel
119. Kinder oder keine Kinder? z.Z mal keine Kinder
120. Katze oder Hund? wenn dann n Hund
121. Hörst du grad Musik? ja
122. Was wünschst du dir für die Zukunft? dass ich endlich n neues Leben beginnen kann.
123. Beste Freunde? hier im Forum: Nara,Bisa,Rini,Poli,Smo udn viele andere
124. Lieblingsmarke?/
125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? handball oder tennis
126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? darf ich net sagen =X
127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Schülerin der 8.Klasse
128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Natur
129. Piercing oder Tattos?nein
130. Trinkst du?nein
131. Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch eher
132. Schwarz oder weiß? Weiß
133. Gesetz oder Anarchie? zuhaus gern anarchie ansonsten is beides schimm..
134. Blumen oder Engel? Engel
135. Spät aufstehen oder spät wach werden? Spät wach werden.
136. Lieblingskneipe? /
137. Smaragd oder Rubin? Rubin
138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo
139. Sandra Bullock oder Karl Dall? Sandra
140. Zeitung oder Magazin? /
141. Leben oder Tod? Leben
142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich
143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? N teil aufheben etwa die hälfte und die andere hälfte spenden.
144. Worauf freust du dich besonders? auf meinen Schulabschluss
145. Was fasziniert dich? Meinen besten freund ^-^
146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden
147. Was denkt dein Spiegelbild ? du bist hässlich,Mädl
148. Selbstgespräche? nein ich denk mir lieber meine sachen..
149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern
150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Ja Fasching oo
151. Sind dir deine Eltern peinlich? Ja
152. Lieblingsfeiertag? viele
153. Welches Holz riecht am besten? wtf Pinienholz
154. Drei Menschen, die du verachtest? /
155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? /
156. Wen müsste man erschießen? n paar menschen sag ich aber net
157. Wie würdest du lieber heißen? k.A
158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufschneiden
159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? Fantasy Dreamer
160. Jemals an Buntstiften gekaut? nein
161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? n Farbwürfel ^.^
162. Lieblingsschimpfwort? /Stinksocke/
163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? /
164. Was macht dich müde? Solche fragebögen
165. Mittag oder Mitternacht? Mitternacht am besten bei Vollmond
166. Langsam oder schnell? beides
167. Fisch oder Fleisch? Fleisch
168. Was wirst du nie verstehen können? wie menschen so brutal sein können
169. Kannst du pfeifen? konnte, jetz kann ichs nimma
170. Welche Tierart ist überflüssig? Agakröten-.-
171. Frage- oder Ausrufezeichen?Fragezeichen
172. Glaubst du an Gott? nein
173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Kriege
174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nein
175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? wusst ich auch so, bin kein Komiker oo
176. Liebst du deine Erinnerungen? nein
177. Wo würdest du gerade lieber sein? in Deutschland
178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? ich schlaf lieber ein, und wache mit einem schönen gedanken auf.
179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? P,S
180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? einiges
181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?nö
182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? barfuß xD
183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?/
184. Was trinkst du am liebsten? Limonaden
185. Was war dein erstes Kuscheltier? N süßer Hase, den leider meine katze zerfetzt hat -.-
186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? k.A einges
187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Nara,bisa,rini
188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? einen guten freund zu verlieren
189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? Dass ich meine ruhe habe
190. Lieblingsplanet? Mars,Merkur
191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? nicht oft
192. Hast du eine Krankheit? ich atte Insomnia
193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? bald 1Jahr oo
194. Bist du glücklich mit deinem Leben? nein
195. Fährst du gerne Auto? ich ahb nichtmal eins
196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ne
197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? ja
198. Kannst du Eislaufen? geht
199. Wie lässt du dich morgens wecken? nein
200. Malst du? zeichnen ja, ausmalen nru bei farbskizzen
201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? ne
202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? Über mein beschissenes Leben.
203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ne
204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? ich muss etwa 4mal pro tag oo
205. Magst du Schach? ne
206. Bist du spontan? jain
207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? etwa 2,5liter
208. Wie viele Schuhe besitzt du? 3par, stiefeln,sneakers und normale sportschuhe
209. Wie oft hast du gezeltet? 0
210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? ja im kofferraum, war lustig xDD
211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Steiermark oo
212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? Die schule hat etwa 6-8stunden
213. Magst du Suppe? ja
214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? ja
215. Schon mal allein im Ausland gewesen? nein
216. Besitzt du einen Glücksbringer? ja nen teddybar schlüsselanhänger
217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? /
218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? nicht was, wer, Mein bester Freund der auf dem besten weg ist, das zu erreichen.
1. Wie ist dein Name?Rita
2. Sternzeichen?Fisch
3. Geschlecht?irgend was in der mitte
4. Geburtstag?20.02
5. Wie ist die Farbe deiner Augen?braun/grün
6. Und deine Haarfarbe?blon mit lila und roten strähnen
7. Kurze oder lange Haare?lang
8. Hast du ein Lieblingstier?katze
9. Hast du Geschwister?ja
10. Brauchst du eine Brille?nein
11. Bist du schon mal geflogen?ja
12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz?mein zimma
13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ?ich die julia seh
14. Was passierte an deinem schönsten Tag?ich wachte
15. Was macht Dich glücklich?schlafen
16. Was versteckst Du unterm Bett?dreck
17. Was würdest Du niemals tun?nackt im supermarkt kondome kaufen
19. Was kannst Du gut?nerven
20. Was kannst Du nicht gut? kommentare geben , nerven
21. Was macht Dich wütend? keine kommentare geben
22. Welches Tier wärest Du gerne?!?keins
23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen?Billy Mrtin(good Charlotte)
24. In welches Land möchtest Du gerne reisen?New York
25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM?PORTUGAL&DEUTSCHLAND
26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ?Sommer
27. Welche Fernsehserie liebst Du?Drake&Josh
28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?-
29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben?Punk
30. Was magst du an dir? meinen musik geschmack
31. Was magst du nicht an dir? meine knieer
32. Was tust du, um dich zu entspannen?schlafen
33. Hast du ein Motto?ne
34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? ja
35. Wovor hast du Angst? meinem ex latein lehrer
36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? ja
37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ja den zeh
38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja
39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern
40. Welche Farbe hat dein Computertisch? holzfarbe
42. Letzter Film den du gesehen hast? gohst rider
43. Was hast du letzte Nacht gemacht?geschlafen
44. Was machst du morgen?in der neuen schule anfangen
45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)?Billy / Charlotte und Emily
46. Magst du Blumen?nein
47. Redest du viel? vile kommentare sonst nicht
48. Bist du leichtgläubig? nein
49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meinem bruder
50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast?julia
51. Mit wie vielen Kissen schläfst du?einem
52. Wie war dein letztes Wochenende?zu kurz
53. Was sagst du am häufigsten?war nich so gemeint/war nur spass
54. Was ist dein Lieblingsspiel?Sims2
55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?tagträumen
56. Führst du ein Tagebuch?nein
57. Wen bewunderst du und warum?niemanden
58. Magst du lieber Kaffee oder Eis?eis
59. Deine Glückszahl?13 und 7
60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche?nein
60. Lieblingsmonat?Februar
62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer?weis
63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?naja
64. Das schlechteste Gefühl?freude^^ nee ich hab gar keine
72. Das beste Gefühl?siehe oben
73. Dein erster Gedanke morgens?ich schlaf weiter
74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse?Klar
75. Lieblingsessen?Lasange und taco
76. Schoko- oder Vanilleeis?Snikerseis
77. Lieblingseisbecher?hab keinen
78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?poster
79. Ist das Glas halb voll oder halb leer?halb leer
80. Pepsi oder Cola?pepsi
81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter?rechtshänder
82. Deine Lieblingsfarbe?schwarz
83. Spielst du ein Instrument?e-gitarre
84. Was ist deine Lieblingsfrucht?schokolade
85. Hast du schon mal woanders gewohnt?ja
86. Wann gehst du ins Bett?unterschiedlich
87. Einfach oder kompliziert?kompliziert
88. Du könntest nicht leben ohne...?schlafen
89. Wer bringt dich zum Lachen?alles
90. Gold, Silber oder Bronze?platin
91. Schreiben oder Lesen? schlafen
92. Das letzte Buch das du gelesen hast?der erdperpflücker (thriller)
93. Lachst du gern?ja
94. Hast du eine Narbe?ja
95. Schon mal ein Ufo gesehen?ne
96. Welche Art von Musik magst du?punkrock und poppunk
97. Welches Shampoo benutzt du?kp
98. Magst du Shopping?naja
99. Wo kaufst du am meisten ein?supermarkt
100. Welches Parfüm benutzt du?keins
101. Welche Marke haben deine Schuhe?kp chucks sind aba nich echt
102. Was ist/war an deiner Schule besonders?morgen is mein erster tag
103. Rotes oder weißes Auto?pinkes
104. Welches ist dein liebstes Schulfach?pause
109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?lila
110. Was war dein schlimmster Albtraum?dashier
111. Welche Werbung magst du am liebsten?kp
112. hast du ein Handy?ja
113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?ich bin 13
114. Ernst oder lustig sein?lustig
115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos?farb
116. Sonnenauf- oder -untergang?untergang
117. Rap oder Rock?rock
118. Apfel oder Orange?apfel
119. Kinder oder keine Kinder?noch nicht
120. Katze oder Hund?katze
121. Hörst du grad Musik?ja
122. Was wünschst du dir für die Zukunft?ein fertig renoviertes haus
123. Beste Freunde?ja
124. Lieblingsmarke?keine
125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst?skaten
126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst?bush
127. Welcher Arbeit gehst Du nach?schlafen
128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch?haus
129. Piercing oder Tattos?piercing
130. Trinkst du?nein
131. Vollmilch oder Haltbare?vollmilch
132. Schwarz oder weiß?schwarz
133. Gesetz oder Anarchie?ANARCHIE
134. Blumen oder Engel?keins
135. Spät aufstehen oder spät wach werden?spät wach werden
136. Lieblingskneipe?keine
137. Smaragd oder Rubin?diamant
138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?jhonny depp
139. Sandra Bullock oder Karl Dall?keine
140. Zeitung oder Magazin?magazin
141. Leben oder Tod?tod
142. Glücklich oder Unglücklich?kp
143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?unser haus renovieren
144. Worauf freust du dich besonders?auf das fertige haus
145. Was fasziniert dich?der schlaf
146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?keins
147. Was denkt dein Spiegelbild ?kann ich gedankenlesen?
148. Selbstgespräche?nee
149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?gestern
150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?nein
151. Sind dir deine Eltern peinlich?nein
152. Lieblingsfeiertag?halloween kleine kinder erschrecken hehehe
153. Welches Holz riecht am besten?keins
154. Drei Menschen, die du verachtest?bush , meinen latein lehrer und bohlen
155. Welche Tradition würdest du gerne begründen?den ganzen tag zu schlafen
156. Wen müsste man erschießen?bush
157. Wie würdest du lieber heißen?kp
158. Briefe aufreißen oder aufschneiden?aufreissen
159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?LC1 (so heisst se auch)
160. Jemals an Buntstiften gekaut?ja
161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?kp
162. Lieblingsschimpfwort?bitch (an jungnen)
163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?kp
164. Was macht dich müde?alles
165. Mittag oder Mitternacht?mitternacht
166. Langsam oder schnell?mittel
167. Fisch oder Fleisch?fleisch
168. Was wirst du nie verstehen können?tussen
169. Kannst du pfeifen?naja
170. Welche Tierart ist überflüssig?fliegen
171. Frage- oder Ausrufezeichen?ausrufe
172. Glaubst du an Gott?nein
173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?mich
174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?nein
175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?auch so
176. Liebst du deine Erinnerungen?naja
177. Wo würdest du gerade lieber sein?in deutschland
178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?schlafen
179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?x
180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?kp
181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?nein
182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst?lila blass blau kariert
183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?kp
184. Was trinkst du am liebsten?cola
185. Was war dein erstes Kuscheltier?ein hase
186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?schlafen
187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg?alle in D-land
188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte?schlaflosigkeit
189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben?schlafen
190. Lieblingsplanet?mond
191. Wie oft besuchst du deine Großeltern?selten
192. Hast du eine Krankheit?die verrücktheit
193. Wie lange kennst du deinen besten Freund?9 und 3 jahre
194. Bist du glücklich mit deinem Leben?naja
195. Fährst du gerne Auto?kp
196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken?nein aba cola
197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert?ja
198. Kannst du Eislaufen?nein
199. Wie lässt du dich morgens wecken?mit tritten
200. Malst du?ja
201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt?nein
202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht?was ich hier antworten soll
203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer?nein
204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne?1-2 mal
205. Magst du Schach?nein
206. Bist du spontan?ja
207. Wie viel Liter trinkst du am Tag?kp
208. Wie viele Schuhe besitzt du?3
209. Wie oft hast du gezeltet?1 mal
210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet?ja
211. Wo warst du zuletzt im Urlaub?malaysia/Bali/bahrain
212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich?5-6
213. Magst du Suppe? nein
214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne?ja
215. Schon mal allein im Ausland gewesen?ja
216. Besitzt du einen Glücksbringer?nein
217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? gibt keine
218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen?kp
Seiten: 1 2 3 4