Raupyboard

Normale Version: Aikado's Fanarts XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa hab gestern mal in der Schule versucht nen Chibi Ash zu malen XD
Naja das Blatt lag ein wenig schief unter meinem Heft, deshalb is der Ash auch schief XD
Joa, rechts ist halt noch ein PokeCenter und dieser kleine Stern über Ash soll Team Rocket sein XDDD

http://img459.imageshack.us/img459/4576/chibi6ak.png

Naja gab schonmal besser Zeichnungen^^

Ich hab' dein Bild verlinkt, weil es das Forum breiter gemacht hat. Ist aber knuffig, der Ash ^^. Gruß, Little
Das sieht doch eigentlich schon echt süß aus ^^
Nur der linke Arm von Ash is nich so ganz gelungen XD....
Aber ansonsten, dafür das du es nur in der Schule nebenbei gezeichnet hast, ist es schon ziemlich....chibi halt XD
So das hier ist Draganta, hab ich ca. vor nem Jahr gezeichnet und bin noch net dazu gekommen die Outlines mal zu verstärken XD werd ich aber in der nächsten Zeit mal machen..

http://img138.imageshack.us/img138/314/draganta0da.jpg

Hier is auch mal'n Sprite, den Sprite gabs vor dem Bild, hab dem also noch Flügel verpasst^^
So ich hab hier noch was gemalt heute, is meine erste Zeichnung in Farbe..
http://aikado.ai.funpic.de/Color%20Cat.PNG
Also diesen Sprite da finde ich süüüß ^^
Die Pics sind aber auch nich schlecht ^__^ *mal lob*
Nerymon schrieb:Das sieht doch eigentlich schon echt süß aus ^^
Nur der linke Arm von Ash is nich so ganz gelungen XD....
Aber ansonsten, dafür das du es nur in der Schule nebenbei gezeichnet hast, ist es schon ziemlich....chibi halt XD

Dito Nery, stimmt ich dir zu...

Mr. Cat find ich süß ^//^
Hast du gut gemacht.


So ich war heut sehr gelangweilt in der Schule und hab ein paar Pics gemalt^^
Hier mal ein Jedi:
http://img132.imageshack.us/img132/6176/jedi5su.jpg

Ein sehr unproportioniertes weibliches Wesen... :
http://img87.imageshack.us/img87/3871/mangababe4yw.jpg

Und zu guter letzt ein Yu-Gi-Oh Char den ich selbst entworfen hab^^ :
http://img141.imageshack.us/img141/2407/...guy9fj.jpg

Das war'S erstma^^
So, hab hier mal ein Glurak gemalt, weil mir langweilig war inner Schule .. (wie immer XD)
http://img100.imageshack.us/img100/6980/glurak5ip.jpg

Naja is net so gut.. ^^
So hier is ein Bild dass ich für meinen Vadda gemalt hab ^^
http://aikado.ai.funpic.de/VaterTag.JPG