Raupyboard

Normale Version: Bye ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dat Schnee will weg OO
aber zum glück nur eine Woche =D (btw. hab ich,als ich den Titel des Topics gelesen hab,gedacht,du willst uns verlassen ^^'')
Naaaajaaaa,ich denke,wir werden die Woche faaaaa~st ohne dich überstehen ... aber nur FAST =P
Hab Spaß,wo auch immer du bist ^-^

deine Phoe ^.~ *abschiedskuss geb* xP
rainbowViel Spaß beim Skifahren!!!
Jo Bye und viel Spass noch!
Du Schweindi (wir drücken uns höflich aus)
Naja und hoffentlich fliegst gaaanz oft im Schnee!
Lg.Roxelchen alias dein Schnucki
Das Schnee fährt in den Schnee oO
Viel Spaß dort ^.^
Wir wir werden dich vermissen .-.
*dich zum Abschied nochmal ganz lieb an der Kehle pack*
Viel Spaß Schnee ^-^
*Schneeileinchen gaaaaanz lüp knuff* =3
bis in einer Woche dann ^^
Phoenix schrieb:Dat Schnee will weg OO
aber zum glück nur eine Woche =D (btw. hab ich,als ich den Titel des Topics gelesen hab,gedacht,du willst uns verlassen ^^'')

Also.. in gewisser Hinsicht is das ja auch nicht so falsch ^^"".
Ich hab komischer Weise einfach keinen Bock mehr auf Internet, vllt. mal hin und wieder ins RPG... aber ich werd auch nichtmehr so oft hier und im Chat on sein ^^.
Einfach keine Lust.


~Despotar~Freak~ schrieb:rainbow Viel Spaß beim Skifahren!!!


Ich tu zwar Snowboarden, aber trotzdem herzlichen Dank ^^

Also... ich hab euch alle lüp, dass wisst ihr ja =)
kiss knuddel
Hai!
Also.. ich verlass' das Raupyboard.

Grund: Man siehe Sig

Liebe Grüße Snow
Ohh.. schade, aber noch viel gutes in deinem Leben!
Seiten: 1 2