Raupyboard

Normale Version: ScreenThread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, hier werd ich euch Screenshots und Videos zeigen, die Ihr im BewertungsThread bewerten.

Hier mal ein früher Beta Screen des Kampfsystems.
[Bild: KS1.png]

C ya
Aikado
Soa, ds erste Video ist fertig. Es zeigt eine Test Stadt und das Kampsystem. Es gibt bisher 2 Attacken, Tackle und Glut. Leider ist das meiste des KS (Kampfsystem) noch in Englisch, da das de Sprache des Programms ist, wird aber natürlich noch geändert ^.^

http://media.putfile.com/Raupyboard-Edition-1
So, ich hab nun auch das Problem mit dem KP gelöst, Hoffe ihr könnt mit dieser Lösung leben, denn besser schafft man's nich..
http://media.putfile.com/dbs-works
[Bild: scrreeeeensdy4.png]

Drauf abgebildet sind:
1. Das Zimmer der Helden
2. das Erdgeschoss des Hauses der Helden
3. Die Anfangsstadt ^.^

Bitte bewerten!
Sooo, um zu zeigen, dass es weiter geht, hab ich mal das Menü angefangen..
Es funktionieren schon alle Menu-Punkte, jedoch müssen noch alle Grafiken dafür erstellt werden, was die Fertigstellung des Menüs verzögern. Naja, hier mal 2 Screenshots. Einmal das Menü und die Trainer Karte (Wir haben noch keine Grafiken für die Orden).
[Bild: MenuScreens.png]