Raupyboard

Normale Version: Bilder-Thread <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Jaah, hab endlich den Dungeon geschafft xD

[Bild: felddungeonnl3.png]
STFU!
Jetzt gibts bei Dofus schon Hybrid-Monster xD
[Bild: keilarveay6.png]
[Bild: fischepflckenhi8.png]

^^

Habt ihr auch schon mal Fische geplückt? xDDD
http://img101.imageshack.us/img101/9513/...100up0.png






Ohne Worte =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ein Spampost an dieser Stelle: GZGZGZGZGZ :DDDDDDDDDDDDD *totknuddel*
Ich bin zwar kein Guildy aber habs mit ein paar Guildys von euch gemacht, guckt mal Big Grin :
[Bild: omgfecaownstk4.png]

[Bild: fecaowns2ex1.png]
[Bild: fecaowns2ex1.2faf31bfbb.jpg]

THX, das ihr mir die Royaljelly für meine Krone gegeben habt, leute ihr seid klasse :P.

(bzw GZ Dark Wink.)
[Bild: oono6.png]
Adrian, was ist los? O_o
Erstmal meine dank sagen ne ^^
Danke an Ant und Bisa ihr seid so super Oo. habt mir viel gegeben dafür reavngiere ich mich ja natürlich bei euch waren ja net die letzen jellys die wir brauchen ^^.
Danke an Darkutd auch wenn er es net liest ^^ die 20 strawberry jellies haben mich voll weiter gebracht udn das umsosnt thx =)
Danke an Garnette auch wenn sie es auch nciht liest, auf dem ring wird ja nu immer made by garnette stehten thx =)
http://img398.imageshack.us/img398/6711/...aftjd6.png
danke fürs craften ^^

http://img255.imageshack.us/img255/2622/...fftwt5.png
hier mal mit den andere sachen ;D, übrigens danke ant für das gelamu, den jellyeadgear und das jellicape voll nett von dir das einfahc so zu geben.
[Bild: 2h5u0zp.jpg]


Muss man mehr sagen? Klein Karbo is nun groß. Nja nicht unbedingt körperlich. XD
Gratze ^^
Nun killt kein Feca dich mehr XD
Ein Iruini schon, aber kein Feca ^^ naja Feca können ja eh nichts XD

2:21 O.O da hatte ich schon fast 3 stunden geschlafen ^^''''

Un nun mach weiter, scrolls sammeln, wisdom skillen, blacküberleveln und mir helfen beim Moowolfzeugs ^o^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12