Raupyboard

Normale Version: Raupy TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Joa, ich hab mir jetzt ein Herz gefasst und versuche nun, da ich endlich wieder mehr Zeit hab, ein neues Projekt zu starten.

RAUPY TV

Ich werde mindestens jede Woche eine neue Folge heraus bringen und natürlich auch Live Berichte und Interviews von den TCG's machen.

Worüber werd ich berichten:
Nja, ich dachte mir ich erzähl so die neusten Sachen aus dem forum und was sonst so an News gibt (Neue Games, TCG News usw.)

Und nja ich bräuchte vielleicht etwas Hilfe, ein paar Reporter(die eine Video Kamera besitzen), die in ihren Städten über Turniere oder sonstige Aktionen (Nintendo Aktionen, vllt. Treffen mit anderen Usern) berichten. Oder andere, die im net nach Infos suchen..

Wer hat Lust?

Möchte jemand ein Raupy TV Logo erstellen. (Sabboarts vllt.??)
Am besten ein Raupy mit ner Kamera oder so^^

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit..

C ya
Aikado
Hab mal ein paar Logos gebastelt, zumindest eins mit Variationen!

Hier sind sie:
RTV 1 transparent
[Bild: rtv1ka6.png] [Bild: rtv1transparentce4.png]

_______________________________________________________________________________

RTV 2 transparent
[Bild: rtv2sk7.png] [Bild: rtv2transparentjb1.png]

_______________________________________________________________________________

RTV 3 transparent
[Bild: rtv3zj2.png] [Bild: rtv3transparentbh6.png]

_______________________________________________________________________________

Kann auch noch was dran ändern, hab die einzelnen Objekte abgespeichert!

Wie findest du / ihr es?!
Ich hab auchmal was gemacht, nur halt kleiner:
[Bild: raupytvbanneric3.png]
Hehe coole Idee^^

Ich hab mich auch mal an ein Logo gewagt ^^

[Bild: raupytvlogonw4.png]
So, mein erster Entwurf steht, der bekommt übers Wochenende noch mehr Feinschliff, ich werde dazu noch Varianten erstellen, die Colo ist nur ein Beispeil, ich mache es nochmal ohne Colo, also druckfreundlich^^. Ich bin ganz zufrieden damit^^

[Bild: raupytv2.png]
sabbo bist wiedermal ein hamma ^o ^
deine ideen möcht ich haben.
@Aika: Gute Idee, wie kamst du denn darauf?
Ich find eigentlich alle Idee ganz gut, aber Sabbos trifft genau meine Erwartungen ^_^

@Nuss: Nja, ich hab jetzt ne neue Kamera und da dacht ich mir, ich mach sowas...^^
nice nice, aikado, echt xDD

Ja teddyursarings sinds war gut, aber iwie zuviel gekünstelt.. sabbo is einfach die meisterin in person =D
also ich find punk pheonix auch recht gut...

also ich meins nicht böse, aber sabbos sieht ein bisschen aus als würde es mit einer maschinenpistole zielen.... das "y" ist aber cool!
Also ich finds sabbos auch gut, nur die kamera bräuchte noch feinschliff

*ich kann mit der hand gar nicht zeichnen...*

Achso, ich dahcte mir bei meinem, das Raupy ausm TV rauskommt und ins Reale Leben und deshalb ist die Kamera auch REAL!...

nuja
Ich mag die eig. alle o_o
Würd mich spontan aber auch für Sabbo entscheiden~ Echt geil geworden :3
Nur mussu wie gesagt die Kamera noch überarbeiten xD
Is jah nur nen schwarzer kasten mit nem.. Dingens vorne dran xD
Seiten: 1 2