Raupyboard

Normale Version: Gara hatte Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, da ich ja beeindruckt war von dem, was hier im Forum so gemacht wird an Fancards, hab ich mich direkt mal in einem Moment der Langeweile rangesetzt und auch so eine Fancard gemacht. lach2

[attachment=1062]

Die Illustration stammt von einer Freundin und entstand, als wir gut einen im Kahn hatten. XD

Über Kommentare würde ich mich freuen. ^^
großes lob an dich die sieht sehr gut aus....
und noch eine fette poke-power...
also ich finde aus dir kann noch viel werden...

MFG
Flamara
ist super geworden wenn es geht noch eins aber weiß als vhintergrund finde ich lANGWEILIG
Erst mal danke für eure Kommentare. eek
Bei Gelegenheit mach ich gern noch mal eine Karte, aber nur, wenn ich noch mal Zeichnungen von meiner Freundin bekomme. *g*

kakashi hatake schrieb:ist super geworden wenn es geht noch eins aber weiß als vhintergrund finde ich lANGWEILIG

Wie gesagt, die Illustration stammt nicht von mir. Kann meiner Freundin aber beim nächsten Bild sagen, sie soll das Ganze etwas bunter gestalten. XD
die Karte ist genial! *neidischwerd*.
Aber i-wei kapier ich die Poke-Power net so ganz?
Theoretisch dürfte der gegner dann ja nie mehr angreifen.
Eine richtig witzige Karte.

Tolle Idee!
~Despotar~Freak~ schrieb:die Karte ist genial! *neidischwerd*.
Aber i-wei kapier ich die Poke-Power net so ganz?
Theoretisch dürfte der gegner dann ja nie mehr angreifen.

Joa, so in etwa. XD
Eigentlich hab ich mir dabei gar nichts gedacht, sollte ja eher eine Funkarte auf Grundlage des Bildes werden. *g*

Aber danke für das Lob. ^_^
So, hier mal eine neue Karte, die ich letztens gebastelt habe. ^^

[attachment=1113]

Ich fand's so schade, dass es kein Hundemon Ex gibt. XD Deswegen hab ich einfach mal eins gemacht. Das Bild stammt diesmal von einer anderen Freundin. lach2

Wie immer: Ich freue mich über Meinungen. ^-^
Oje Hundemon Ex wäre cool..ja schade dass die Ex Karten bald nicht mehr gibt, wenn die Karten aus D&P bei uns erscheinen in etwa halbes bis dreiviertel Jahr.....Deine Bastelei ist toll gelungen...
gara, deine karten sind toll! kannst du mir sagen wo du die vorlagen herhast?
Seiten: 1 2