Raupyboard

Normale Version: master website forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ihr müst sagen was eure lieblings website ist ,


meine ist http://www.bisafans.de

und eure
Dieser Thread ist Werbung für andere Seiten und Werbung wollen wir auch in der Spam Area nicht haben, daher mach ich den Thread mal dicht.

-Closed

Edit: ok wenns keine Werbung is, geb ich gleich mal meine Lieblingsseite: http://www.carddex.net/
Warum sie das is? Die Seite hat einfach Klasse, Informiert einem immer mit Infos und hat nen guten Kartendex.
Im Allgemeinen ist in diesem Forum keine Werbung für andere Websites erlaubt, Ausnahmen bestehen, wenn es sich um eine unserer Partnerwebsites handelt oder um eine reine Information.

Da ich ja aber sehe, dass du keine Werbung machen, sondern einfach nur über die Lieblingswebsites der Leute reden möchtest, finde ich's okay. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass jeder (auch du bitte) dazuschreibt, warum er genau diese Website mag, damit es nicht einfach nur Werbung ist, sondern damit man auch drüber sprechen kann.

Wenn dann richtig drüber diskutiert wird, kann der Thread auch gern in die Internetarea - wenn aber jeder nur seine zwei Sätze schreibt und sich nicht auf andere Äußerungen bezieht, dann sollte der Thread schon hier bleiben, wo er ist.

@ oben: *lol*, da ham wir ja gleichzeitig gepostet! ^^ Also wenn Jeder eine Begründung dazu schreibt, find ich's schon okay, aber wenn die zukünftigen Posts keine Begründung mitbringen, isser dicht...
ja ok aber damit will ich nur wissen was ihr gut findet keine werbung ist das
Es ist immer Werbung, wenn andere Websites ohne näheren Zusammenhang gepostet werden! Wink

Schreib deshalb bitte noch eine Begründung dazu, was genau du an bisafans.de magst!
nagut ich finde bisafan.de gut weil wo ich in meinen pokemon spiel nicht weiter gekommen

bin , weil da stehen sehr viele antworten von pokemon blau/rot bis hin zu pokemon

ranger