Raupyboard

Normale Version: Sabbos Plastilinparade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Okay, das ist mal eine andere Art des Fanworks, etwas ungewöhnlich vielleicht aber ich hoffe, dass euch die Bilder dennoch amüsieren^^ Ich dachte zur Abwechslung mache ich mal was anderes als Bilder^^

Ich habe mir gestern ein Ditto fangen können XDDDDDDDD und möchte euch die Metamorphosen des kleinen Kerlchens nicht vorenthalten^^ Diese Bilder sind Bilder aus dem Leben von Sabbos Ditto XD, es kommen immer neue dazu, have fun^^

[Bild: sabbosdirtoo.jpg]
Tadaa^^ Direkt nach dem Fangen hat sich Ditto erst mal aus dem Pokeball befreit....

[Bild: Bild286.jpg]
Ich wusste gar nicht, dass Dittos eine künstlerische Ader haben......

[Bild: sabbosditto2.jpg]
Dittos erste Verwandlung^^

[Bild: ditto3.jpg]
Wahnsinn, welche Formen das Kerlchen so annehmen kann^^

[Bild: Bild290.jpg]
Fällt doch kaum auf oder? Ditto spielt gerne verstecken^^
Ahhhhhhhhh, *kreisch*
das ist ja extrem süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
Sabbo für solche Einfäle liebe ich dich
besonders das Künstler Ditto is megalustig
LOOOOL

Das is ja lustig. hihi, hier bei mir stehen auch 2 Pika-Figuren und ein Ditto in Pikachu-Form XD

Vielleicht sollt eich auch mal ein Foto von meinem Dratini machen, dass ich modelliert hab ^^

~147~
GEIL
So was wär mir nie eingefallen eek
Respekt,Respekt!!!
Echt geil, mach mal ne Ditto verwandlung zu Sabbo xDDD N Eigenpic xDD

Lg.Roxelchen
wow °-° voll toll :3
Ich wollte ma Neopets kneten, aber auf Pokémon wär ich iwie nie gekommen xD
Ich find ich kauf mir Morgen oder so knete x3
das ist ja mal ne voll geniale Idee , total cute, hab auch mal sowas ähnliches gemacht ^^°
Sabbo schrieb:[Bild: Bild293.jpg]
Gar kein so schlechter Wurf^^ Naja......

EDIT: Alle anderen Knetfanarts könnt ihr euch hier angucken^^: http://s161.photobucket.com/albums/t229/Sabboarts


Bei DEM Ditto hab ich mich kkaputt gelacht :lol: der is ma mega- lustig. Vor allem kann man ja mit Ditto viel machen, das is cool. ^^

Sabbo schrieb:[Bild: kirbysdreamland2_c2.jpg]
Das is cool, die hab ich vor Jahren auch mal gemacht, aus FIMO!! xD Nur Coo war mir zu schwer ^^
Ich glaub ich muss meine Werke auch mal knipsen ^^

~147~
Na das is echt mal was ausgefallenes, Respekt die sind echt super gelungen lach2
Seiten: 1 2 3 4 5 6