Raupyboard

Normale Version: Game-/-Anime-/-Manga Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So und noch einer xD

Regeln sind wie beim Song Catcher, demnach...

1.) Jemand stellt eine Frage zu einem Anime/Manga oder Spiel (zb wo findet ich den und den Gegenstand, wann schliesst sich Evo der Gruppe an, wieviel Kopfgeld hatte Nico Robin als Kind usw.)

2.) Es sollte klar ersichtlich sein ob sich die Frage auf einen Anime, Manga oder ein Spiel bezieht.

3.) Wens nach 3 Tagen keiner lösen konnte darf ein x-beliebiger eine neue Frage stellen!

4.) Jeder darf pro Stunde nur einmal antworten!!! (Natürlich nur wens zu der selben Frage ist, bei einer neuen Frage darf man auch vorher schon =D)

Zum Start mal was einfaches xD

Wie heissen die drei Göttinen der Kraft, des Mutes und der Weisheit bei Zelda?

Have Fun! =D
Abunra schrieb:Wie heissen die drei Göttinen der Kraft, des Mutes und der Weisheit bei Zelda?

Din, Farore und Nayru ^^
Richtig, damit bist du dran Sunny =)
Okaaaay, folgendes (auch für den Anfang etwas sehr Leichtes ^.^)
Es geht um einen Anime, ein Junge, der sich immer, wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt, in ein Mädchen verwandelt.
Wie heißt der Anime?
Yeah *gg*

Ranma 1/2 =^.^=

Ukyo 4ever xD
Ganz korrrrrekt ^.^
So diesmal wieder ein Spiel ^^

Welche Farbe hat die Klinge, der letzten Ausbaustufe von Squalls Gunblade aus Final Fantasy VIII?
Yeah, eine Stunde is vorbei, ich poste die Antwort XD

Ok, ich war ja nie der große FF8-Freak, aber in KH leuchtet Squalls Schwert, wenn man ihm genug HP abgezogen hat, blau auf, daher vermute ich, dass dis auch die Farbe seiner ultimativen Waffe ist.
Also, ich tippe auf blau ^^
Richtig ^^

Und das eine Stunde is nur wens zu derselben Frage ist =D
Achso, wusste ich ja nicht XD

Ok, eine weitere Frage zu einem Manga/Anime, und zwar zu X/1999:
Wie heißt die Schwester von Kanoe, die Traunseherin der Himmelsdrachen?
Seiten: 1 2 3 4