Raupyboard

Normale Version: Wiederholte Abstimmung sry!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es tut mir sehr leid, dass ich das mache aber ich habe leider einen Sprite vergessen, weil der mir nicht per PN geschickt wurde.
Bitte nehmt es mir nicht übel und vorallem bitte nicht die Person, dessen Sprite vergessen wurde. Tut mir sehr leid. Deshalb wäre ich euch Dankbar wenn ihr erneut abstimmen könntet.

1. [Bild: botregentransparent0yt0ik.png]

2. [Bild: spritebotogelmakeregentest25xx.png]

3. [Bild: botoregen.PNG]


4. [Bild: botoregen6aj.png]


5. [Bild: 016eq.png]

6. [Bild: botskogren7jj.png]

7. [Bild: viech4iv7co.png]

8. [Bild: botogel6ty.png]


Sry...
Nido
dann halt noch mal, an meiner Bewertung ändert sich nix....

3 Punkte: Nr. 3 *Chibiiiiii-süüüüß*
2 Punkte: Nr. 5 *schick find*
1 Punkt: Nr. 1 *super Idee und gut gemacht*

3P: 5.
2P: 4.
1P: 1.
Bei mir ändert sich auch nichts:

3 Punkte: 5
2 Punkte: 6
1 Punkt: 1
Ich bleib dabei

3P: Nummer 3
2P: Nummer 6
1P: Nummer 1
3 Punkte: Nummer 8
2 Punkte: Nummer 5
1 Punkt: Nummer 3
3 Punkte: Nummer 1.
2 Punkte: Nummer 5.
1 Punkt: Nummer 3.
Wat isn nu mitm Battle? Vielleicht mag ja auch noch jemand abstimmen - hatte den Eindruck, bei der ersten Abstimmung waren es irgendwie mehr! Oo
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *hicks* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich habe gewonnen *Den Korken knallen lass und mit Sekt rumspritzt*

*Gläser hol und einschütt*

Kommt Läute, darauf ballern wir uns einen

ICH HAB GEWONNEN *_*

Ich habe noch nie gewonnen *rumheul* heul
Dies ist der schönste Tag in meinen Leben heul

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Seiten: 1 2