Raupyboard

Normale Version: Kleines Danke-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, ab in die Spam-Area damit! XD

Hier könnt ihr kleine Dankeschöns hereinschreiben, falls ihr jemanden danken wollt (mit oder ohne Begründung, ist egal XD).

Mein erstes Dankeschön geht an Smo, dass er mir immer wieder aushilft, wenn ich Probleme mit meinem Wii habe ^.^
Danke Sabbo. Für alles.
aso OO das offizielle Schleimerthread XDDDDD

Naja ^^

Ich danke ganz einfach mal sonja Sonja für fast 2 wundervolle Jahre ^o^ love
Ich danke Smo und GP, weil sie beide das RB gegründet haben und dieses Board noch nicht mit Werbung vollgepumpt haben.
Danke für diesen Guten mrogen danke für jedes gute Wort danke o herr ich will dir danken das ich danken kann

und das mein ich jetzt ernst!
Ich danke Dratinis Mama, dass sie ihre Tochter geboren hat, mit der ich jetzt über 2 Jahre, 6 Monate und 9 Tage zusammen sein darf!
Geiles Thema xD

Ich danke... ähm...allen die in meinem RPG mitmachen und mir helfen, es so zu gestalten wie es allen passt/gefälllt ^-^

Ich liebe euch *-*
^_^ *arschkriecher*
Hmmm...

Danke an Smo, weil er einem immer hilft.
Danke an Chris, einfach so ^^"
Danke an David, weil du mir immer auf den Boden zurückhilfst.
Danke an Sabbo, weil... weißt du ja xD
hmm. o.o wie bekomm ich das jetzt hin ohne dass ich als Schleimer und Arschkriecher abgestelmpelt werde? ~.~
Ist es überhaupt möglich, heutzutage noch jemandem zu danken, ohne sich einzuschleimen? Gehört die Schleimerei nicht zu unserem Alltag? Muss ich mich um irgendwas zu bekommen vorher eingeschleimt haben? o.O
Ah, ich weiß! ^O^
Ich danke euch allen. o.o
Das gilt nun zwar insbesondere den älteren usern, aber egal. Ich danke euch allen dafür, dass ihr mir in meinem schrecklichen Liebskummer geholfen habt. Bevor das RB da war hab ich einsam in einer Ecke gehockt... hier konnte ich meine Probleme anderen Leuten anvertrauen, und wurde von ihnen so allmählich wieder aufgebaut, u.a. einfach dadurch, dass sie da waren, und mich aktzeptiert haben.
Und dann möchte ich noch Smetty und GP danken, dass es dieses Forum gibt. Weil ich nicht weiß, ob ich mich in einem anderen Forum jemals so wohl fühlen könnte.

Und wer jetzt sagt ich schleime rum, der ist des Todes. ~.~
Au jah :3
ich danke ersma SunnyValentine, sprich dir, für diesen wundertollen thread x3
Dann danke ich Phoe dafür, dass sie mich in dieses Forum gelockt hat :3
Dann danke ich Smo für die toll Trading Card City, weil ich von dem Carddex sowieso nich viel mitgekiegt hab..
Ich danke meiner Freundin Miiam für 1 1/2 wundertolle Monate :3 (ich weiß, is noch nich viel, aba das kommt noch ^^)
Und meinen Freunden sowieso x3
Ich danke außerdem meinen Eltern.. Für 17 Jahre meines Lebens xD (auch, wenn der eine Elternteil nur 2 Jahre davon miterlebt hat xD)
Natürlich meinem Stiefvater!
Dann danke ich der Gruppe Pur, ehemals Opus.. Ebenfalls für 17 tolle Jahre meines Lebens x3
Einen Dank haben an dieser Stelle auch Helge Schneider, Der Papst (weiß zwar nich genau wofür, aba ich find der gehört hier rein), Dan Brown, Oliver Uschmann, Tommy Jaud, Den Machern von LOST..
Und allen anderen die mir jetz grad nich einfallen :3
Seiten: 1 2